AW: Wo kauft ihr FIFA 16? / Wer verkauft das Spiel schon?
Der örtliche Expert hatte FIFA auf seiner Internetseite als "sofort verfügbar" gekennzeichnet. Mit sehr wenig Hoffnung habe ich mich dann auf den Weg dahin gemacht und FIFA tatsächlich im Regal gefunden. Die Kassiererin erzählte mir dann noch, dass sie heute Nacht von dem Spiel träumen wird, da scheinbar so viele Leute das Spiel heute dort gekauft haben.
Bin seit einer Stunde bei 30%. Die Server sind echt lahm..kann man was gegen machen?
Jeeeaaahh!!! Der Key ist da von GameLaden, gerade gekommen, das Freud mich doch.:yahoo::yahoo::yahoo: Super Preis, super schnell, was will man mehr.:good:
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Bin seit einer Stunde bei 30%. Die Server sind echt lahm..kann man was gegen machen?
Falls du über VPN downloadest:
Du musst nur beim Start des Downloads und beim Start vom Spiel über VPN reingehen. Sobald der Download gestartet ist, kannst du die VPN Verbindung wieder deaktivieren.
also super bei game shop key da und nun preload bei origin auch wenn ich es erst donnerstag spielen kann so Günstig ist GEIL
Habe das Spiel seit gestern bereits , auch schon installiert, allerdings kann ich es noch nicht spielen, wird erst in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag freigeschaltet.
PS: Ich kann euch sagen warum es nicht vorher verkauft wird, EA hat eine Konventionalstrafe von 450.00 € aufgerufen, wer das Spiel vor dem offiziellen Release verkauft.
Klar kannst du schon zocken mit vpn :) mache ich dchon seit jahren so .
:)
Ich spiele FIFA 16 auch schon, habe ja gestern Abend den Key erhalten, ich nutze OkayFreedom [habe mir bei einer Werbeaktion im Februar ein Premiumpacket für ein Jahr gekauft für 4,99 weil ich noch etwas Guthaben auf meinem PayPal Konto hatte;)]. Habe mich zunächst in Origin eingeloggt, die Sprache auf english eingestellt und wieder ausgeloggt. Dann in OkayFreedom einfach auf Land USA gegangen, mit Origin eingelockt und losgespielt, das ganze dauert keine 2.Minuten! ;)
Die Sprache muss aber nicht ändern in Origin. Ich habe es auf Deutsch gelassen und es ging ohne Probleme per VPN.
Nachdem wir für die Xbox One nur schlechte Angebote gefunden haben, werden ein Kumpel und ich jetzt unsere Konsolen sharen und uns das Spiel teilen.
Zum Glück geht so was ja jetzt legal :good: