Hat irgendjemand alle Trikots von haribo installiert, der mir seinen Ordner schicken kann damit ich alles habe und nur noch regenerieren muss?
Druckbare Version
Hat irgendjemand alle Trikots von haribo installiert, der mir seinen Ordner schicken kann damit ich alles habe und nur noch regenerieren muss?
Nachdem ich die Trikots installiert habe, mit den Fonts, sind diese nur bei den Bundesligsten richtig bei den anderen Teams werden Rot/Grüne Kästchen angezeigt was habe ich falsch gemacht?Manchmal dann wenn ich z.B einen Trainingsanzug reinpacke sind bei allen die Nummern normal, nur dann wenn ich mit einem Bundesliga Team eine Karriere beginne und dann z.B in der Champions League spiele, wird das Badge der Champions League nicht angezeigt und die richtigen Jerseyfonts sind nicht mehr da was mache ich falsch ?
Keiner der helfen kann ?
Was ist eigentlich mit unseren Haribo los?!? :shok: Man hört und sieht nichts mehr von ihm... :(
Hallo! Entweder bin ich zu Doof oder ich kann nicht lesen. In welcher Spalte in der DB muss ich denn die Trikot's freischalten ? Kann mir da mal jemand helfen ??? Danke
Mit "freischalten" ist in diesem Fall eher gemeint: clonen (anlegen)
Grundlegend kommt Fifa nur mit 1 Torwart; 1 Heim; 1 Away und nicht bei jedem Team mit einem Third Trikotsatz aus dem Hause EA daher. Daher musst Du die DB erweitern ....
Torwart Trikots sind da ausgenommen, die werden über den RevMod angesprochen: Trikot 12;22;32;42 usw.
Mit dem CreationMaster15 clonest (oben/mittig Button: Clone) Du z.B. das Away Shirt der Mannschaft und vergibst ihm den "Kit Type" des Third Trikots, falls Du gerade das dritte Trikot (freischalten) willst.
Mit dem Datenbank Master 15 geht es nicht ganz so komfortabel, aber Du siehst, was geschieht und hast die volle Kontrolle, macht außerdem mehr Spaß, als der Klick CMaster :cool:
Trikoteintrag in der DB suchen, Away Shirt erneut suchen, Spalte auswählen, per F4 kopieren und per F5 geclonte Spalte einfügen. Neue Spalte an dein Third Trikot anpassen + eindeutige ID !!Wichtig
Danke für die Hilfe !!!
hallo leute, weiss jemand was von haribo? letzte aktivität: 28.12.2014 :shok:
ist wohl verschollen...:(
na hoffentlich is ihm nix passiert. :(