AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!
Zitat:
Zitat von
Timokiwi
habe gerade bei versionsnummer geschaut abersteht version 1.0.0.0.
aber nach installation hat sich das spiel gleich aktualiesiert .hat halbe stunde gedauert bei 3000 verbindung .
denke langsam auch das das ein release-patch ist damit man vor release nur abgespeckte version bekommt
Ach Mensch, EA ist das scheißegal, ob man vorher per VPN spielt oder nicht. Da werden die nicht erst zum Releasetag die "Volle Version" freischalten.
Außerdem, wenn ich per VPN in Korea am Montag spiele, ist es so als wenn ich in Korea sitze und zocke. Warum sollten Koreaner also keinen Release-Patch erhalten?
Ein Day1 Patch ist heutzutage ja (leider) üblich. Viel nerviger finde ich, dass EA überhaupt nicht transparent arbeitet - wo sind die Patchnotes, wo die offizielle Ankündigung? Man findet immer nur was in irgendwelchen Foren...
war auch mehr humorvoll gemeint mit release patch .aber wie gesagt bin voll zufrieden mit fifa 15 sowohl online wie auch offline und habe auch noch keine bugs entdeckt.
Zitat:
Zitat von
Timokiwi
war auch mehr humorvoll gemeint mit release patch .aber wie gesagt bin voll zufrieden mit fifa 15 sowohl online wie auch offline und habe auch noch keine bugs entdeckt.
Ich finds auch okay, nur Online ist das Spiel schon sehr sehr schnell im Gegensatz zum Gekicke gegen die CPU.
also ich hab jetzt mal mein OS neu aufgesetzt. Und einen extra langen Namen benutzt (offizieller Lösungsvorschlag von EA) nun läufts kurioserweise besser bei mir..... Schon sehr merkwürdig
Zitat:
Zitat von
Marvin11.09
also ich hab jetzt mal mein OS neu aufgesetzt. Und einen extra langen Namen benutzt (offizieller Lösungsvorschlag von EA) nun läufts kurioserweise besser bei mir..... Schon sehr merkwürdig
Was hattest du denn vorher für Probleme?
Manchmal hilft es auch das System zu bereinigen. Dadurch, dass du dein System komplett neu aufgesetzt hast, läuft Fifa jetzt vielleicht besser, weil du ein sauberes System hast. Vorher war also vielleicht nicht Fifa Schuld, sondern dein System?
Zitat:
Zitat von
Erwin
Was hattest du denn vorher für Probleme?
Manchmal hilft es auch das System zu bereinigen. Dadurch, dass du dein System komplett neu aufgesetzt hast, läuft Fifa jetzt vielleicht besser, weil du ein sauberes System hast. Vorher war also vielleicht nicht Fifa Schuld, sondern dein System?
Ich bin kein Anfänger nur mal so nebenbei ;) Allerdings hatte ich vorher auch nur einen kurzen Namen
Naja ich hatte Athmosphäre Probleme und diesen komischen Bug, dass alle zur Mittellinie laufen.
Beides ist jetzt weg bzw deutlich besser.
Zitat:
Zitat von
Marvin11.09
Ich bin kein Anfänger nur mal so nebenbei ;) Allerdings hatte ich vorher auch nur einen kurzen Namen
Naja ich hatte Athmosphäre Probleme und diesen komischen Bug, dass alle zur Mittellinie laufen.
Beides ist jetzt weg bzw deutlich besser.
Naja, aber wenn du dein gesamtes Betriebssystem für Fifa neu aufsetzt kann man das schon vermuten :P
Mein Name ist 6 Zeichen lang. Den "in die Mitte lauf" Bug habe ich nicht. Die Atmosphäre könnte aber schon besser sein, dann ändere ich meinen Namen vielleicht auch mal.
Oder hast du den heutigen Patch erhalten von Origin? Vielleicht behebt der auch die Atmosphäre-Probleme...
Gibts denn nun ein Update von EA?
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Gibts denn nun ein Update?
Gute Frage, bin nicht zu hause. Scheinbar schon, aber im Netz finde ich dazu nichts.
Bei mir hat der nix geladen..