AW: SD Eibar Temporada 2015/16 - Continuara en Primera!
Wow, gegen Barcelona undValencia richtig stark aufgespielt und Deportivo La Corunha vollends abgeschossen. Grafisch weiterhin erstklassig.:good:
Meine Tipps:
- SD Eibar - Rayo Vallecano = 4:0
- Real Sociedad - SD Eibar = 1:2
- SD Eibar - Granada CF = 3:0
- Celta Vigo - SD Eibar = 1:3
Starker Punktgewinn gegen Barca und ein toller Sieg gegen LaCoruna :good:
Gegen Valencia und Sevilla kann man schon mal verlieren, von daher denke ich aus den 4 Spielen schon das Maximum rausgeholt.
- SD Eibar - Rayo Vallecano 2-1
- Real Sociedad - SD Eibar 1-1
- SD Eibar - Granada CF 2-0
- Celta Vigo - SD Eibar 1-1
für dieses Programm recht passabel.....barca hätte ich mir nicht gedacht....und das 6:0 natürlich ein segen für das Torverhältnis....weiter so....grafisch sehr guter stil....aus deinen Postzeiten kann ich auch vernehmen das du ähnlich wie ich ein Nachtmensch bist :good:....nur noch a bissl extremer....freu mich auf weiteres...tipps kommen in den nächsten tagen
Sauber, 1:1 gegen Barca :good:
Auch das 6:0 ist sehr sehr stark :yes:
SD Eibar - Rayo Vallecano 4-1
Real Sociedad - SD Eibar 1-2
SD Eibar - Granada CF 3-0
Celta Vigo - SD Eibar 1-4
Etwas überraschende Ergebnisse, besonders das Unentschieden gegen Barca und der Kantersieg über Depor. Dafür zwei Niederlagen, so richtig in Fahrt scheinst du noch nicht zu kommen, um dieses Jahr den "Traum" Europa erfüllen zu können. Ich hoffe, du kannst dich aus dem Formtief befreien.
- SD Eibar 2-1 Rayo Vallecano
- Real Sociedad 1-1 SD Eibar
- SD Eibar 3-0 Granada CF
- Celta Vigo 2-1 SD Eibar
KKeine schlechten Ergebnisse! Vor allem das 6:0 war gut.
- SD Eibar - Rayo Vallecano 3:1
- Real Sociedad - SD Eibar 1:1
- SD Eibar - Granada CF 2:1
- Celta Vigo - SD Eibar 0:3
- SD Eibar - Rayo Vallecano 4:0
- Real Sociedad - SD Eibar 1:2
- SD Eibar - Granada CF 1:1
- Celta Vigo - SD Eibar 1:2
gegen barca einen punkt gewonnen,knapp gegen valencia verloren aber dann das 6:0 gegen la coruna hut ab,es läuft doch:good: die niederlage gegen sevilla kann man verkraften:Ironie:deine darstellung ist super übersichtlich und sehr anschaulich klasse arbeit:good:
Ich erinnere noch Vegeta und Figo an das Tippspiel, bis heute Mitternacht ist noch Zeit.
Starker Auftritt gegen Barcelona und ein herausragendes Spiel gegen La Coruna. Leider die 2 Niederlagen gegen Valencia und Sevilla, aber da es beide starke Gegner sind ist das vielleicht nicht so schlimm wie gedacht. Aber es ist zu sehen, dass deine Mannschaft auch gegen die Großen mithalten kann :good: