Ich sag mal so, die Defensive steht :good:
Finde ich persönlich wichtig, besonders in solchen untiefen Englands, auf ein Fundament(Die Defensive) aufbauen zu können :yes:
Das 0:0 gegen Leeds ist super :)
Druckbare Version
Ich sag mal so, die Defensive steht :good:
Finde ich persönlich wichtig, besonders in solchen untiefen Englands, auf ein Fundament(Die Defensive) aufbauen zu können :yes:
Das 0:0 gegen Leeds ist super :)
An der Offensive solltest du noch etwas schrauben! Die Torausbeute ist n bissl mager. Aber ansonsten sind die Ergebnisse ja recht ordentlich. Bin mal gespannt, wie du das Wiederholungsspiel gegen Leeds gestaltest. Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg.
Würde sagen, deine DEfensive steht gut und lässt nichts zu, der Sieg ist Craddock zu verdanken und zwei Remis.:yes:
Super Bericht wie ich finde, das Titelbild fand ich toll gemacht :good:
Ist immer blöd wenn man eine so wichtige Stütze verliert, mal schaun wer jetzt das Tor behütet :yes:
Gray sagt mir allerdings nichts...
Du zeigst uns mal so richtige Fußballschonkost, nur ein Tor aus 3 Spielen, dass du aber keines kassiert hast, ist top. Das Remis gegen Leeds schätze ich als Top-Erfolg ein, mal schauen, ob du im Wiederholungsspiel die Sensation perfekt machen kannst. Leider gegen Cambridge auch nur 0:0.
Sehr schön umgesetzt! Ich finde die unteren englischen Ligen sowieso sehr sehr interessant, weshalb
ich auch bei den Transfers genau hinschaue und eigentlich jeden Spieler den du verpflichtest "google",
da sie doch logischerweise eher unbekannt sind. Gerade wenn man solche NoNames verpflichtet bietet
es einem immer die Möglichkeit eine schöne kleine Geschichte um diesen herum aufzubauen.
Gruß.
Sehr schöner Bericht, die Neuzugänge kenne ich nicht, der Abgang ist denke ich mal zu verschmerzen, Titelbild ist klasse.:good:
Sehr treffend analysiert in diesem Fall. :good:
Im Spiele gegen Northampton zeigt das Bild ja sehr schön, dass das Wetter eher "englisch" war...war klar, dass dann ein langer Ball das Ganze entscheidet. Der Punch ist deinen Jungs etwas verloren gegangen, natürlich ist das Remis gegen deine alte Liebe Leeds ehrenwert, aber nur ein Treffer in den letzten drei Partien ist schon etwas mau. Deine Angreifer gönnen sich wohl eine kreative Pause. Aus den Ligaspielen erzeugst du trotzdem durch Craddock vier Punkte insgesamt, es geht als noch. Trotzdem muss das vorne besser werden! Und nur keine falsche Scheu vor Leeds...schieß sie ruhig ab, wenn du kannst...oder bringst du das nicht übers Herz? ;)
Jones ist ein herber Verlust, war ja wirklich sehr solide in seinem Handeln. Die Grafik gefällt mir gut, also die Schrift im Tor. :good: McGovern ist mir irgendwo mal über den Weg gelaufen, kann mich nur nicht mehr erinnern, wo das jetzt war. Schätze mal während einer alten Hearth-of-Mitlothian-Karriere in FIFA 09 oder so? :pardon:Wird sicher kein Weltklassemann sein, aber auf deine Transfers konntest du ja allermeistens schon bauen. Gray ist mir unbekannt. :D
Starker Bericht und auch die erste Grafik ist top
Kenne die Spieler eig kaum, aber insgesamt finde ich sind es gute Transfers so wie du sie beschrieben hast
Der Abgang vom Schlussmann ist natürlich bitter, vor allem wenn er eine der wichtigen Figuren ist