Darmstadt 250.000 €, da hast Du ne sehr schwere Aufgabe vor Dir :D
Pauli 1.500.000 €, gut :cool:
Druckbare Version
Weil ich persönlich noch die Stats für die einzelnen Saisons als Statistik hätte (Marktwertentwicklung, GES Entwicklung usw), hab ich Brokkolis Grundlage (Danke!) editiert. Wenn ihr die Werte für die einzelnen Saisons eintragt (Tore, Vorlagen, Einsätze), rechnet er automatisch alles zusammen. Die Teamstatistik hat Brokkoli ja schon erklärt :D Vielleicht kommt es ja auch dem ein oder anderem zugute:pardon:
Dropbox - FIFA 15 Statistiken.xlsx
Danke an euch beiden,:good: ich modfiziere gerade meine in Access erstellte Datenbank, damit man nichts selbst eintragen muss,allerdings erstmal noch für Fifa 14, sobald dies funktioniert dann auch für Fifa 15 und werde es dann zur Verfügung stellen, wenn gewünscht.
Sagt mal warum ist denn das norwegische Wunderkind Martin Odegaard nicht mit dabei? Finde den nicht bei seinem Verein und auch so nicht
Blackpool 2 Millionen. Mehr als oyston in echt gegeben hat hahah
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Alle reden vom Day One Patch. Machts Sinn mit seiner Karriere zu warten oder kann ich auch direkt lossuchten?
ich hab halt kb die ersten spiele alle zu gewinnen, weil die keeper nix gebscken bekommen oder dass mein Postiga nach 5 spieltagen mit 15 hütten dasteht. icj werd jetzt erstnal paar friebdlies gegen legende machen und gucken wies aussieht. vllt eh nicht die beste idee direkt reinzustarten und nur aufn sack zu bekommen:D