Vielleicht kannst du ihn ja gegen Poulsen tauschen von Leipzig. Ist in der Größe und dazu mega schnell. Auch echt kopfballstark. Kann ich nur empfehlen. Sehr kompletter Stürmer. Musste für ihn 7,5 Mio bezahlen. Naismith(6Mio) plus 1,5...
Druckbare Version
Winterpause FC Augsburg 2015/2016 - Bericht
So, nun ist die zweiten Winterpause mit dem FC Augsburg angebrochen und hier kommt der Spielbericht!
Ich ging mit dem Ziel in die neue Saison, den Abstiegskampf hinter mir zu lassen und nach 34. Spieltagen die Liga mit einem Europa League Platz abzuschließen.
Am Anfang lief es auch ganz gut. Ich konnte Bayern und Dortmund besiegen und gegen Leverkusen und Wolfsburg Punkte einsacken. Nach 6 Spieltagen konnte ich mich auf Platz 4 festsetzen, doch dann ging einiges in die Hose und ich musste Niederlagen gegen Köln, HSV und Stuttgart einstecken. Ich war schon ein wenig frustriert und haderte mit mir Selber, aber auch mit dem Spiel. Einige Dinge gehen einfach gar nicht, wie z.B. die komischen Spielerwechsel, die absolut keinen Sinn machen.
Trotz allem Frust konnte ich mich wieder zurück auf die Siegerstraße kämpfen und fing wieder an zu Punkten. Zur Winterpause belege ich Platz 11 mit 25 Punkten (6 / 7 / 5) und einer Tordifferenz von +3 (14 - 11).
Der Abstand zu einem EL-Platz beträgt 4 Punkte. Also voll machbar in der Rückrunde!
Im Pokal hab ich die erste Runde gegen die Mannschaft von Hoppi mit 2:1 überstanden. Den nächsten Gegner kenn ich noch nicht. Ziel hier soll aber auch wieder das Halbfinale sein, wie letztes Jahr!
Die Mannschaft:
Hitz 74 (+1)
Verheagh 71 (-1)
Callsen-Bracker (74)
Klavan (73)
Baba (70)
Ozan Tufan +3 (78) Tufan könnte mein erster 80+ Spieler werden
Öztunali +3 (73)
Esswein 73
Elyounoussi +1 (73)
Zapata (70)
Parker 71
Da Costa +1 (70) Wird nach der Saison wohl P.Verheagh ersetzen wenn er sich so weiter entwickelt
Klaus 71
Ho +1 (75)
Bobadilla 74
Moravek +1 (75)
Matavz (73)
Werner -1 (71)
Thommy +2 (65)
Philp +1 (70)
Feulner -1 (71)
de Jong (70)
Baier (77) Hat sich leider schwer verletzt und fiel die ganze Hinrunde aus
AufstellungMein bester Torschütze ist Shawn Parker mit 6 Treffer
Hitz
Verheagh - CB - Klavan - Baba
Tufan - Öztunali
Esswein - Zapata - Elyounoussi
Parker
Tabelle:
- Bayern
- Leverkusen
- Mainz
- Gladbach
- Hannover
- Düsseldorf (A)
- Freiburg
- Dortmund
- Schalke
- Frankfurt
- Augsburg
- Wolfsburg
- Hertha
- Hoffenheim
- Stuttgart
- Köln
- Lautern (A)
- Hamburg
Meld mich dann wieder wenn die Saison rum ist!
Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Ein paar mehr Punkte und ein einstelliger Tabellenplatz sollte drin sein. Wie spielt sich Esswein? Hab den bis Fifa13 immer für Dynamo geholt. Da allerdings noch als Stürmer und nicht als LM (oder RM).
Nur 6 Treffer für den Toptorschützen hört sich auch nicht gerade viel an. Oder liegt das an einer starken Verteilung der Tore auf mehrere Spieler?
Fenerbahce oder Everton fände ich sehr interessant von dir zu lesen. :cool:
Ich habe eine Karriere mit AS Rom gemacht. Wollte sie mal wieder zu einem Titel führen.
Es sieht auch gut aus.
In der Liga bin ich nach 28 Spielen 1. mit 7 Punkten Vorsprung auf Juventus Turin.
Im Pokal stehe ich im Finale gegen Juventus, nachdem ich Neapel insgesamt mit 4:0 schlagen konnte (3:0, 0:1).
Und in der Champions-League habe ich es irgendwie geschafft, den FC Barcelona im AF nach Haus zu schicken (Hinspiel 3:1, Rückspiel 2:3). Im Viertelfinale gegen Chelsea gelang mir Zuhause ein 3:1, stehe jetzt unmittelbar vor dem Rückspiel.
Zu Transfers:
Im Sommer kam Rui Patricio von Sporting, de Scantis war mir einfach zu alt. Patricio kam für 20 Mio, wurde im Winter jedoch überraschend für 32 Mio an den FC Bayern verkauft.
Als Ersatz kam dann Casilla aus der Liga BBVA, Stärke 80, für nur 11 Mio.
Im Winter wurde als LV Murru gekauft, als RV konnte im Sommer de Sciglio verpflichtet werden. Als IV-Back Up wurde Terrence Kongolo geholt.
Im Mittelfeld kam William Carvalho, ebenfalls von Sporting, sowie im Winter Insigne, da mich Paloschi für 20 Mio verließ. Albin Ekdal kam am letzten Tag noch für 5 Mio (ZM, Stärke 74) als Ergänzungsspieler. Im Sturm wurde für die LF Position Memphis Depay geholt. Dafür musste Gervinho gehen. Im Sommer kam Paloschi, der gut eingeschlagen war und für 20 Mio weiterverkauft wurde. Im Winter habe ich mir dann Borini geholt, der allerdings nicht eingeschlagen ist und im Sommer wohl gehen muss. Auch Embolo wurde vom FC Basel geholt (ST, 17,66). Der hat jetzt schon Stärke 71! Als Back-Up für Depay wurde nach Yannick Ferreira-Carassco vom AS Monaco geholt.
Aufstellungsmäßig sieht das so aus:
Casilla (Skorpurski)
Cole (Murru) - Castan (Romagnoli), Manolas (Kongolo) - de Sciglio (Jedvaj)
Carvalho (Ucan, Keita), Strootmann (Ekdal)
Pjanic (Insigne, Paredes)
Depay (Ferreira Carassco), Destro (Embolo, Borini), Iturbe (Florenzi)
Ist ne schöne Mannschaft. Ich wollte schon immer mal nen MK mit der Roma spielen, aber ich kann einfach nit gegen Juve spielen....
Ne das würde mir im Herzen weh tun :sarcastic:
Mal kurz in eigener Sache:
Formel 1 - Saison V
Vielleicht hat noch wer Lust :good: