Ich finde, dass das die beste Idee der Serie in der näheren Vergangenheit war.
Es war leider etwas umständlich zu bedienen, aber die Idee finde ich sehr realistisch und richtig gut! :yes:
Druckbare Version
Die Idee ist ok - die Umsetzung schlecht. Die Scouts brauchen ewig um einen Spieler zu scouten, schlauer werde ich nicht unbedingt. Wenn ein Spieler schon einen Monat lang beobachtet wird, dann kann die GES bekannt sein.
Ich habe irgendwie das System mit den Scouts im GTN nicht verstanden. Habe mir einen 5* Scout für 7 Millionen(!) geholt, weil ich dachte, dass der mal vernünftige Vorschläge macht. Nö, immer nur so Graupen mit 60-65 GES aus der 3. Liga (England), trotz "Stammspieler-Qualität" bei 76 GES meiner Spieler im Durchschnitt. Kein Unterschied zu den 1* Scouts :dash1:
Prinzipiell finden Scouts mit einer höheren Anzahl von Sternen schneller Detaildaten zu mehr Spielern. Allerdings ist mir das mit der "Stammspieler-Qualität" auch schon aufgefallen: Ich vermute mal, dass der Scout immer noch von deinen Ursprungswerten der GES in der ersten Saison ausgeht. Wenn du also mit York City jemanden suchst, wirst du auch immer Viertklassspieler finden, egal ob du Champions League spielst. Das ist mMn sehr schlecht umgesetzt :pardon:
Das GSN ist eine super Idee, es hat halt wie fast alles heutzutage zu Beginn noch die ein oder andere Schwäche. Ich bin mir jedoch sicher, das die Entwickler bei FIFA 15 beim GSN bereits einige Verbesserungen und Optimierungen vornehmen werden.
Ich kann die kritik auch nicht immer ganz nachvollziehen, einerseits fordern viele EA könnte doch stärker FM ähnliche Elemente integrieren, dann amchen sie das, indem Scouting eine größere Rolle spielt und es wird gleich wieder gestänkert und es wird die Abschaffung gefordert.
Ich persönlich kann die Kritik am GSN bzw das Zurückünschen des alten Systems gar nicht nachvollziehen. Direkt zu wissen, wer ein Toptalent ist usw ist einfach witzlos. Mit dem GSN muss man halt abwägen, nach welchen Spielertypen man sucht (schnell, groß, kräftig, dribbelstark etc etc) und sich dann für einen entscheiden. Und wenn man dann einen Transfercoup gelandet hat, ist es auch eine Leistung. Früher wusste man einfach, wofür das Geld ausgegeben wird.
Aber dennoch hoffe Ich, dass das GSN noch verfeinert wird und die Bugs beseitigt werden :D
Naja, gestänkert, um es in deinen Worten zu sagen, wird deswegen weil die Prämisse des GSN nicht funktioniert. Klar ist es nervig wenn das GSN vollmundig angekündigt wird, aber nicht ordnungsgemäß funktioniert. Von einer Abschaffung kann kaum die Rede sein, denn eine starke Manager-Orientierung (FM) in der Karriere wünschen sich immer noch sehr viele, nur sollte das auch halbwegs nachvollziehbar sein.
Na und abgesehen davon, das bisschen Kritik wird EA schon verkraften und sich auch gefallen lassen müssen. Schließlich ist ein FIFA genau so weit weg vom Perfektionismus wie ein PES und diverse andere Sporttitel. Dieses Quäntchen an Kritik braucht EA und bekommt es auch, denn schön- besser- oder gönnerhaft-reden, soll ja auch keiner.
Somit, weiterstänkern...:yes:
http://www.easports.com/de/fifa/news...i?sf29179110=1
Keine Brasilianische Liga in Fifa. Das ist shcon heftig!
Hui, das ist wirklich heftig. Interessiert mich zwar persönlich gar nicht (da die Nati ja dabei ist), gibt aber ja viele Südamerika-Liebhaber auch hier im Forum.
Gut finde ich aber:
Zitat:
Wir haben auch noch richtig gute Nachrichten über Ligen und Lizenzen, die wir noch vor der gamsecom veröffentlichen werden!