Das mit dem Bettabdruck.:rofl:
Druckbare Version
Das mit dem Bettabdruck.:rofl:
Der Anfang ist sehr sehr geil :sarcastic: Das Mitsingen solltest Du unterlassen :P Aber immerhin bist du hübsch. Immerhin geben die im Gegensatz zu Japan die Kernschmelze zu. Sehr schöne Grafik, das Gameplay an sich gefällt mir sehr gut
Weiter so ist sehr schön geworden. Auch wenn "Rätselspiele" sonst nicht so meins sind werde ich mir vielleicht das Spiel mal angucken:good:
Ein schönes und lustiges Video Diddi! Weiter so :good:
Fukushima Reloaded, einfach sagenhaft und Klasse.:D
Hier sind zwei Tutorials die ich gemacht habe. Vielleicht helfen sie welchen von euch. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne fragen. Ich werde euch auf jeden Fall versuchen zu helfen.:)
Da mein Kanal in Youtube 100 Abonnenten erreicht hat, habe ich mich dazu entschlossen ein kleines Giveaway als Dank für meine Abonnenten zu machen.
Gewinnen kann man ein Steam-Spiel im Wert von 50 Euro!!!!
Teilnahmebedingungen:
Ihr müsst 2 Bedingungen erfüllen um bei der Verlosung teilnehmen zu können:
1. Ihr müsst Abonnent von meinem Kanal "DiShaGaming" sein
2. Ihr müsst mir eine PN in Youtube schicken, dass ihr an der Verlosung teilnehmen wollt und müsst mir dort folgende Frage beantworten:
Was bedeutet das "Sha" im Kanalnamen "DiShaGaming"?
Wenn ihr die Antwort wisst und mitmachen wollt also einfach eine PN in Youtube an mich senden und diese sollte bis spätestens dem 10.07.2011 bei mir ankommen.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.:)
Super Video Diddi!! Ich hab gleich mitgemacht und die Frage auch gleich richtig beantwortet :D :good::good::good:
Ich enthalte mich bei dem Gewinnspiel. Erstens weiß ich alles vom Kanal und zweitens wäre es irgendwie nicht fair.:D Aber viel Glück an alle Teilnehmer.
PS: Die Frage stammt von mir.:D