AW: [Diskussion] Die Zukunft des Manager-Bereichs
Zitat:
Zitat von
Andy
ich sage es jetzt mal so, die einzigen, die wirklich so ein Theater veranstalten sind wir Deutschen, bei Teams aus der EPL oder anderen Ligen interessiert das eigentlich niemanden, denn da sehen die Clubs so etwas eher positiv im Sinne des Vereins...
Aber da wurde schon die ein oder andere PES seite ZB. geschlossen wegen EPL Material :yes: oder zumindest eingeschrenkt...
Zitat:
Zitat von
Van_der_Vaart_23
Aber da wurde schon die ein oder andere PES seite ZB. geschlossen wegen EPL Material :yes: oder zumindest eingeschrenkt...
aber keine Foren, oder?
da ist mir gerade kein Fall bekannt, nein
Vor allem kleinere Ligen würden sich meiner Meinung nach ja freuen, wenn in einem deutschen Forum Werbung (ich betrachte eine Story auch als gute Werbung für einen Verein) für die Liga und die Vereine gemacht wird. Dass die Deutschen da wieder irgendwelche Probleme mit haben ist ja völlig normal mittlerweile. Überall gibt es was zu meckern..
Sehe das genau so wie du Pascal aber...
das ist auch einfach so typisch Deutschland... :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Andy
Wie sieht es jetzt eigentlich mit der "Bereinigung" der ganzen vorhandenen Themen aus, denn es wäre sicherlich für alle hier ganz gut, wenn wir diesen Bereich wieder für alle sichtbar machen könnten, also auch für Gäste, was sicherlich auch wieder neue Story-Schreiber inspirieren könnte, hier ihr eigenen Themen zu eröffnen....?
Es wäre gut, wenn sich die Leute erst mal ihre alten Storys durchgucken und anschließend selber bereinigen. Für mich und RealHSVer wäre das ein viel zu großer Aufwand, in der Ablage geistern ja richtig viele Storys rum die teilweise sehr gefüllt sind.
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Es wäre gut, wenn sich die Leute erst mal ihre alten Storys durchgucken und anschließend selber bereinigen. Für mich und RealHSVer wäre das ein viel zu großer Aufwand, in der Ablage geistern ja richtig viele Storys rum die teilweise sehr gefüllt sind.
die Ablage ist ja erst mal uninteressant, die bleibt ja unsichtbar, es geht erst mal nur um diesen Bereich mit den aktuellen Storys...
Ah gut, den normalen Bereich könnte man eigentlich wieder sichtbar machen. :yes:
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Ah gut, den normalen Bereich könnte man eigentlich wieder sichtbar machen. :yes:
So, der Bereich ist nun auch für Gäste wieder voll sichtbar...(außer die Ablage natürlich)
@Andy muss dir zustimmen, dass die deutschen da echt sehr unangenhem sind, allerdings nur die Bundesligavereine, die Vereine der dritten Liga haben da absolut nichts dagegen. Sie sehendies wals Werbung für Ihre Vereine und vorallem auch als positives auseinandersetzen mit den jeweiligen Vereinen.