AW: FifaPlanet Patch 1.0 & Stadion Ad-on FIFA 14
Zitat:
Zitat von
Rob79salou
Stadien Add-On Patch V.1 by Nisoley
kann jemand den 1. part wieder hochladen denn er ist offline
Wie schon im anderen Thread erwähnt.Aufpassen.Dieser patch funktioniert einwandfrei,aber wenn du den Borussia Park und das Freiburger Stadion zusätzlich noch installieren willst,dann gibt es Probleme mit der Stadion ID.
Update?
Ich meine gelesen zu haben, Ihr arbeitet an einem Update des Patches. Ist das richtig? Wenn ja, habt Ihr eine Releasevorstellung?
Grüße Miqua
Zitat:
Zitat von
Miqua
Update?
Ich meine gelesen zu haben, Ihr arbeitet an einem Update des Patches. Ist das richtig? Wenn ja, habt Ihr eine Releasevorstellung?
Grüße Miqua
Richtig, es gibt bald den EEP Patch 1,5. Wir arbeiten noch mit Hochdruck daran, deswegen kann ich dir zumindest noch keinen Release Termin sagen.
Zitat:
Zitat von
Miqua
Update?
Grüße Miqua
für diesen Patch wird es auch ein Update geben, ist aber noch in Arbeit...
Zitat:
Zitat von
StiflersDaddy
Richtig, es gibt bald den EEP Patch 1,5. Wir arbeiten noch mit Hochdruck daran, deswegen kann ich dir zumindest noch keinen Release Termin sagen.
Den EEP Patch meinte ich eigentlich nicht. Ist doch auch ein anderer Thread? Aber natürlich trotzdem Danke für die Info!;)
Zitat:
Zitat von
Andy
für diesen Patch wird es auch ein Update geben, ist aber noch in Arbeit...
Alles klar. Danke Andy.
Grüße Miqua
Zitat:
Zitat von
Miqua
Den EEP Patch meinte ich eigentlich nicht. Ist doch auch ein anderer Thread? Aber natürlich trotzdem Danke für die Info!;)
Oh, stimmt :pardon::pardon:.
Ich hatte mir vorgenommen bis zum Update vom FPL Patch kein Fifa mehr zu spielen,weil ich kein Bock habe ständig ne neue Karriere zu starten. Aber so langsam werd ich ungeduldig ;)
Geht mir genauso, daher meine vorsichtige Frage :yes:
Miqua
ich denke mal, das wir die neue Version im Laufe der Woche zum Download anbieten können, wenn es keine Komplikationen geben sollte, was ich mal nicht hoffe...