willkommen florian!
Druckbare Version
willkommen florian!
willkommen auch von mir :P
Welcome Florian, viel Spaß hier bei uns! :)
Guten Abend.
Ich bin jetzt hier zwar schon einige Zeit dabei, hab mich aber noch nicht vorgestellt. Irgendwann ist ja wohl mal die Zeit dazu gekommen ;)
Also mein Name ist bekanntlich Bernd und ich komme ursprünglich aus München.
In der FIFA-Szene bin ich eigentlich erst so richtig seit FIFA 08. Vorher habe ich es zwar auch gespielt, aber eher sporadisch und ohne Bezug auf eine Online-Community.
Gereizt hat mich da seit FIFA 08 auch eher das online spielen, da ich wirklich nicht dafür geschaffen bin, gegen den PC zu spielen, das halte ich meißt nicht lange durch.
Nachdem zur FIFA 08 Zeit meine Liga ganz gut lief, kam der wirkliche Durchbruch dann erst bei FIFA 09. Allerdings habe ich mich eigentlich auch bis dahin kaum mit anderen Communitys beschäftigt, was sich nun seit so einem halben Jahr geändert hat.
Ich hoffe also, dass das auch weiterhin so bleibt und ich mich weiter für die FIFA-Szene einbringen kann, was ich ja so wirklich erst vor kurzem begonnen habe.
Es ist nie zu spät sich vorzustellen :D
Ein Frischling, der sich schnell nach oben gearbeitet hat, auch nicht schlecht:good:
Hab mich auch noch nicht vorgestellt :D
Mein realer Name ist Dennis, bin 15 Jahre alt und komme aus einer Gegend die 50km westlich von Osnabrück liegt
Ich spiele Fußball, höre sehr gerne Musik, treffe mich oft mit Freunden und spiele öfters mal FIFA 10 (was ich erst seit ein paar Tagen aufm Laptop habe)
Ich freue mich sehr, dieser Community beigetreten zu sein ;)
Nochmal Herzlich Willkommen De$tinY! Welcome
wilkommen!
Willkommen! Welcome