@Anamorph die Eckfahnen sind in der Stadium textur, ist bei jedem Stadium anders, daher kann ich das nicht fix sagen.
Druckbare Version
@Anamorph die Eckfahnen sind in der Stadium textur, ist bei jedem Stadium anders, daher kann ich das nicht fix sagen.
@Anamorph bei mit wird das Tornetz vom 1.FCN nicht angezeiget alle anderen funktionieren. Woran kann das liegen?
Hast Du das Standard Stadion vom 'Club' (O`Dromo) geändert? Weil dann funzt meine Fassung nicht. Ich mach immer nur für Standard meine Sachen, eben weil solche Dinge anschließend nicht vorkommen können.
Wenn ja, dann musst Du den Dateinamen von: specificnetcolor_171_197_textures.rx3 in specificnetcolor_171_0_textures.rx3 ändern + regenerieren!
Ansonsten hmm, wenn alle anderen gehen, was kann det noch sein ... ?
Besteht hierfür Interesse?
Freilich :yes:
War klar *gg*
Aber wie ich schon sagte, da muss jedes Stadion als vereinsbezogen "ausgelagert" werden, außer bei den Teams, die ein eigenes Stadion in Fifa mitbringen, ergo 36 Teams - 5 = 31 Teams/"neue" "Specific"stadiums á 3 files - hoffe, man kann mir noch folgen in meiner Traumwelt :P
un wieder vi4r:
Ach übrigens .. hab ich die Auflösung der Eckfahnen ver-4-facht, v. 32x 32 uff 128x128, sieht wesentlich bether aus so.
Wow, eine richtig geile Idee von Dir, sehr schön gemacht.:good: