Ronaldo ist perfekt, schlciht aber genial:good::good:
Özil evtl etwas zu überladen, obwohls schon verdammt gut aussieht. Einziges Problem, das Gesicht ist etwas überbelichtet;)
Druckbare Version
Ronaldo ist perfekt, schlciht aber genial:good::good:
Özil evtl etwas zu überladen, obwohls schon verdammt gut aussieht. Einziges Problem, das Gesicht ist etwas überbelichtet;)
Jetzt habe ich alles Licht über dem Gesicht weggenommen. Ist das so besser?
http://s13.directupload.net/images/101108/h72n3lek.jpg
Sehen beide stark aus - Respekt :)
Werde nachher nochmal ggf. ein paar Kritikpunkte anbringen, einfach nur als Tipps. Gibt nämlich nicht wirklich was zu verbessern in meinen Augen :)
Muss sagen, dass ich gut finde, dass die Siganturen nun nicht mehr so synchron wirken wie der Raul vorher *daumen_hoch*
Ich war mal so frei und habe die Bereiche folgend markiert:
http://www.renao.de/fifa11/planet/crynaldo_mecker.jpg
Bereich 1 (links, Gesicht und Zickzack-Linie):
An sich eine gute Idee, mit einem weiteren Gestaltungselement da etwas mehr Spannung reinzubringen. Habe beim ersten Hingucken allerdings gedacht, das wäre ein Narbe im Gesicht. Aber find ich auch nicht weiter tragisch.
Bereich 2 (Font):
Tja, das ist eine Sache, da kann man immer meckern. Ich persönlich finde den Font nicht schlecht, aber ggf. wäre etwas sportlicheres bzw. nicht so Comic-artiges besser gewesen. Aber wie gesagt, sowas ist immer leicht zu sagen, sowas muss man gesehen haben beim Erstellen.
Bereich 3 (Trikotsponsor):
Ob es Absicht war oder nicht, aber ich mag diesen 'Glow'-Effekt an dieser Stelle! :) auch der darüberliegende "Crack" in der Wand hinter Ronaldo ist gut platziert und sieht aus, als wenn dieser Riss quasi von Ronaldo ausgehen würde!
Bereich 4 (Zwischenraum):
Wirkt etwas leer noch - was nicht unbedingt schlimm ist. Nur durch die Leere entsteht etwas der Eindruck, als dass der Farbklecks rechts daneben eine Frauen-Silhouette wäre ;)
http://www.renao.de/fifa11/planet/messi_mecker.jpg
Bereich 1 (Unterleib / Bauch):
Dieser Bereich wirkt eigenartig auf mich. Ich kann es auch gerade nicht sonderlich gut beschreiben. Etwas 'unsauber' möglicherweise durch den Effekt und grob gepixelt.
Bereich 2 (Font):
Passender Font dieses Mal, ggf. aber mal anders setzen. Sieht seht nach einer Textebene aus in der du in einer Zeile den Namen und in der zweiten den Verein geschrieben ist und dass dann zentriert angeordnet hast. Macht diesen Bereich für sich eher unspannend. Ggf. einfach mal versuchen den Vereinsnamen noch irgendwie frei zu platzieren.
Weißt du was ich bei dir gut finde und bei einigen anderen Grafikern im Web als auch "offline" oft vermisse?
Dass du sagst "mir gefällt das aber so!" - also gerade nun weil die Grafiken für dich sind - solltest du für einen Kunden arbeiten hat er natürlich nahezu immer recht :dash1:.
Ich hoffe mit den Kommentaren auch bisschen deine Experimentierfreudigkeit geweckt zu haben ...
Profis unter sich^^
ich finde deine Sigs werden immer besser, mir gefallen sie auf jeden Fall schon mal (bin aber auch kein Grafiker:D)
Gefällt mir als Laie richtig richtig gut.:good:
edit: hätte es auch gern als signatur, aber bin zu blöd dafür