Nein, PES ist von Haus aus manuell.
Druckbare Version
Okay.. Irgendwie finde ich das Fifa 11 dann viel schwerer ist als PES 11.
Bei PES 11 kommen die Pässe gut an.. Bei Fifa 11 eher nicht so gut ^^
nachdem ich nun mind 20 spiele mit fifa11 gemacht habe und ca. 12 mit pes2011 (den demos natürlich) sehe ich das irgendwie genau andersherum.
mit der original fifa11 demo habe ich in den 2 mal 3 minuten mit leverkusen stets 8-12 zu null gegen real madrid gewonnen.
nachdem es nun eine datei gibt, mit der man die spielzeit und den schwierigkeitsgrad verändern kann, spele ich bei 2 mal 8 minuten im weltklasse modus nur noch 4 -5 zu null gegen real madrid :)
allerdings hat real oder barca es noch nicht geschafft, auch nur einmal in all den spielen auf mein tor zu schiessen.
der torwart ist wieder extrem schlecht und hat so ca. c-jugend niveau.
pes2011 ist meiner meinung nach, wenn man die beiden demos vergleicht, wieder um einiges besser als fifa ----- sowohl optisch, als auch spielerisch gesehen.
dort habe ich dann mit bayern gegen barca gespielt und bin noch nicht über ein 2:3 hinausgekommen, meisst verlor ich mit 1 tor unterschied.
die bewegungsabläufe der kleinen männchen sehen auch irgendwie realistischer aus.
pes hat auf jedenfall noch einen draufgesetzt dieses jahr und wenn bei denen mal alle bundesligalizenzen vorhanden wären, dann wäre fifa für mich gar kein thema mehr.
Ich habe vergessen zu schreiben das ich bei Fifa 11 auf manuell Spiele..
Ich vergleiche Fifa 11 manuell gegen PES 11 Normal (wie Onsche schrieb ist es dort ja "von Haus aus manuell).
Ich hab PES2011 zwar nur auf der GC gespielt. Die Demo bekomm ich ja noch. ;)
Aber zumindest war PES nichtmehr so automatisch wie PES2010. Aber eine sehr extreme Freiheit, hatte ich damals noch nicht gespührt, vorallem beim direkten Pass.
Peace.
kann mir jemand verraten, wie man die pesdemo beendet .
muss da spiel immer killen und dann neustarten, weil ich irgendwie nicht wieder zum anfang komme :)
was mich allerdings auch diesesmal bei pes wieder stört, sind diese synthetischen nerfigen fangesänge.
da schreit wohl ein japaner 10 mal hurra hurra, die bayern die sind da in das mikrofon, diese eine stimmer wird dann vervielfältigt und dann kommt son nerfiges gesinge dabei heraus.
Btw,Konami hat ja Schweini sowas von perfekt hinbekommen:shok:
http://s1.directupload.net/images/10...p/hz74m6s4.jpg
das mit der so schwachen spielstärke muss ich mal wieder zurücknehmen.
nachdem es eine neue ini gibt, wo man die spielstärke nun funktionabel anpassen kann, spielt auch der gegener bei fif11 sehr stark.