man kann ja nicht alles wissen wenn man normalerweise nur spieler ist .. wußte ich nicht
Druckbare Version
man kann ja nicht alles wissen wenn man normalerweise nur spieler ist .. wußte ich nicht
na nun ist aber wieder gut mich hier total zu verwirren :D .. bin froh das ich trikots einfügen kann und so weiter .. da weiß ich doch nicht wo der CM ne zwischenkopie der DB hin speichert
Will ein Turnier erstellen via CM14 mit folgendem: die ersten 4 der Liga sind in der 2 Runde, und Platz 5 - 18 in zwei Gruppen je 7 Teams je 1 Game, weiss einer wie ich das per CM14 machen kann. Get the Teams from a League in Order geht nicht. Get the Best N Team(s) of a Trophy klappt ja aber da kann ic nur die ersten Vier wählen der lIga was Ok ist, aber platz 5 - 18 nicht. Bin dankbar für jede hilfe.
Beim CM14 kann man ja das Potential Einstellen, under dem Potential steht noch "Positioning"
Was genau ist das bzw. was bewirkt es ?
ich glaub mal das positionsspiel, also wie gut man sich im spiel bewegt und n gutes stellungsspiel hat.
Ah ok, danke dir
Ich hab jetzt bei mir einen Fehler bemerkt, und zwar hab ich ein paar Stadien dazu getan ( St.Mary´s,KC stadium,Borussia park usw.)
Allerdings ist bei mir jetzt z.B das Stade Municipal gleich wie das Stadion "The Hawthorns",
und das ist auch so z.B. beim Stadion europa (entpricht dem St Mary´s)
Kann man das irgendwie ändern ?
Positioning entspricht genau dem Stellungsspiel Attribut bei den Spielern.
Hast du die Stadien denn geklont? Wenn ja, den anderen Teams, die in dem Ursprungsstadion spielen, neue Stadion IDs zugewiesen?
Ich bekomme es einfach nicht hin das Budget eines Teams zu verändern. Ich trage den neuen Wert ein und speicher ab, habs auch schon über den DB Master probiert. Im Spiel hat das Team immer den alten Wert muss ich da irgendwas beachten?