AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."
Die beste Konferenz, die ich bis jetzt gelesen habe! :good:
Konnte beim Lesen die Stimmen der Kommentatoren praktisch hören, so realistisch ist das geschrieben.
Und die Dramatik ist ja auch kaum zu überbieten gewesen...mit einen tollen Ende für 96! :yes:
CL ist schon echt Hammer, meinen vollen Respekt. Jetzt bin ich auf die Verstärkungen gespannt.
Ich denke mal, dass in der Abwehr Bedarf besteht, 46 Gegentore sind schon sehr happig, kamen ja meistens aus hohen Auswärtsniederlagen.
Also, bitte nur weiter so! :yahoo:
LAAAAAAANGWEILIG!
@Jorell: buttert dich Frankfurt weg, danke für den Kommentar :D
ok ernsthaft
was für ein miserabler Start von dir, ojeeeeeee
Sehr schön die Konferenz nachgestellt, passt sehr gut
HSV führte ja auch noch gleich darauf, ojeeeeeeee
Sehr schön bis zur Pause, der wichtige Asugleich mit dem Pfiff
Immer auch gut die kleinen zeitangaben zwischendrin
ein kleiner Schwenk nach Wolfsburg oder eine Schlussbilanz vond em Spiel wäre noch nett gewesen, wenn es schon drin ist, stört aber nicht sehr
aber wie kommst du von 2:1 auf 3:2? :D dachte ich erst und dann das freiburger tor als direkte antwort, oje :D
Was für ein Ende, MAAAAAIIIIIIIIINNNNZZZZ!!!!!!!!
Hast ein paarmal vertippt oder Leertasten vergessen, aber bestimmt vom Adrenalin beim Schreiben :P
krasse Saison und nun in der CL-Quali, ganz stark!
So eine hammergeile Konferenz :good:
hast du nicht zu stark gezittert zum schreiben und zocken ;) :D
Herzlichen Glückwunsch von mir :good:
Freut mich dass es so gut ankommt. Hab jetzt auch nicht Fokus auf das Grafische gelegt, daher sehr schlicht. Beim Schreiben hatte ich mich schon wieder etwas beruhigt aber daran wieder zu denken, es war schon ein hammergeiles Spiel. Ok das sagt man erst im Nachhinein. :D Während dem Spiel ich war so aufgeregt und hatte richtig schwitzige Hände (armes Gamepad) :D Ich glaube so ein Herzschlagfinale werde ich in FIFA nie wieder haben. Platz vier ist für hannoversche Verhältnisse schon eine sehr große Hausnummer, man könnte denken dass das jetzt vielleicht den Reiz rausnimmt weil ich auf Anhieb das große Ziel erreicht habe. Aber wer weiß, vielleicht scheiter ich ja in der Qualifikation oder schneide arg schlecht ab. Der Reiz in dieser Story ist bei mir um einiges gewachsen. Ich muss auf dem Transfermarkt jetzt gezielt einkaufen, vor allem wie erwähnt Defensiv was tun, da habe ich auch schon einen Mann im Auge den ich unbedingt haben will. Große Transfers wird es dennoch nicht geben, ich bleibe Hannovers Linie treu. Also Summen über 6 Mio für einen Spieler wird es nicht geben. Es wird sehr sehr schwer zumal ich noch ein bisschen CL-Erfahrung einbringen möchte. Ich danke euch schonmal für das Feedback :)
Hannover 96 - "Won't forget these days."
Hervorragende Konferenz. Da hatte man zwischenzeitlich wirklich das Gefühl, man würde sky gucken.
Die Dramatik war sehr groß und dieses 1:3 von Mainz kurz vor Schluss ist wohl wie ein Märchen gewesen. :good:
Wahnsinn was ein Finale, Glückwunsch zur CL Quali! Differenz gleich und gleiche Punkte da wird man ja wahnsinnig. Will nicht wissen wie du abgegangen bist, das ist Fußball bzw. FIFA das Spiel.
Schade das nicht Dortmund Meister geworden ist, naja Golfsburg war anscheinend richtig gut die Saison.
Hab zwar nicht deine ganze Saison verfolgt, weil naja Hannover, aber jetzt hast einen Abonnenten mehr :P
Bin gespannt auf die neue Saison.
Richtig, richtig geiler Bericht von dir Domi! Beste Konferenz die ich bisher gelesen, vor allem da es eben wirklich das klassische Sky-Konferenz Feeling vermittelt hat :cool: Ist ja echt spannend geworden nochmal und das hast du perfekt vermittelt! Glückwunsch zur Championsleague; wird sicher ne geile nächste Saison!
Grandios, wirklich. Toll geschrieben und super umgesetzt.
Die paar Tippfehler die mir aufgefallen sind wurden durch die toll geschaffene Atmosphäre weggepustet ^^...
Solch ein spannendes Finale hatte ich persönlich noch nie, schade eigentlich.
Die Platzierung ist für 96 natürlich unglaublich gut, obwohl meiner Meinung nach die Europa League den Hannoveranern besser zu Gesicht steht.
Das muss man nun erstmal verdauen :)
PS: Ich hab immer nur von Absatz zu Absatz gescrollt, supergeil :D
du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!
Uns so einen geilen Liveticker zu schreiben:ireful:
WAAHHSINN! Ich hab gerade echt Mitgefiebert und dir die Daumen gedrückt! Glückwunsch zur CL Quali! :good::good:
Ich frag mich nur wie du das wärend dem Spiel gemacht hast. Bist du alle paar Minuten aufgesprungen und hast die Ergebnisse notiert?
Hattest du ein 5 Liter Fass Baldrian dabei? Oder hast du dich am Morphium Tropf angeschlossen :pardon:
richtig gute Konferenz. Fast so gut wie beim Original, bei Sky. Ich nehme mal an du hast SKY oder? Also ich habe es und gucke jedes Wochenende die Konferenz. Immer wider herrlich.. Schade das der HSV noch das blöde Gegentor bekommen hat xD...