Deutschland spielt grade UNGLAUBLICH gut gegen Frankreich. 11:9 nach 17 Min.
Heinevetter hält, Omeyer nciht!
Deutschland trifft aus dem Rückraum, eigene Tore in Unterzahl.
Druckbare Version
Deutschland spielt grade UNGLAUBLICH gut gegen Frankreich. 11:9 nach 17 Min.
Heinevetter hält, Omeyer nciht!
Deutschland trifft aus dem Rückraum, eigene Tore in Unterzahl.
Aber gerade nachgelassen; und nutzen die Chancen nicht mehr so gut wie anfangs :(
spielen richtig geilen Handball :yes:
19:17 / 33.min
Ohmann ist das spannend udn einfach gut. Deutschland im Moment SEHR souverän. 26-22!
Das ist ja unfassbar. Wir haben gegen Frankreich gewonnen!
Das hätte wohl niemand nach den ersten Spielen gedacht, dabei sah es heute zeitweise sogar ganz einfach aus. Großen Respekt ans Team und auch an den Trainer, heute hat man endlich mal Verbesserungen gesehen. Ist das die Geburt einer neuen Mannschaft?
Unglaublich heute. Gruppensieg, und das gegen Frankreich!
Hammer Spiel von einer so verdammt jungen Mannschaft gegen die Seriensieger :)
Haaß gefällt mir immer besser, was der für eine Abwehr spielt neben Roggisch ist grandios und heute dann auch mal mit einem ausgeglichenen Scoring/Aufbau-Spiel. Ich würde sogar soweit gehen, dass unsere Rückraummitte-Spieler den Franzosen heute u.a. den Zahn gezogen haben. Mit so einigen Toren von denen aus dem Rückraum haben die nicht gerechnet.
Ich bin wirklich begeistert gerade, zu was die Jungs in der Lage sind. Vielleicht ist das Halbfinale ja doch in Reichweite. Ich war mjr eigentlich sehr sicher, dass im Viertelfinale schluss sein wird...
HANDBALL-WM IN SPANIEN: DAS ACHTELFINALE STEHT
Deutschland - Mazedonien
Brasilien - Russland
Dänemark - Tunesien
Island - Frankreich
Ungarn - Polen
Serbien - Spanien
Kroatien - Weißrussland
Slowenien - Ägypten
Heißt das, dass wir im Viertelfinale dann auf Brasilien oder Russland treffen würden?
geht gut los 4-0 nach 7 min und schon eine auszeit von mazedonien
Geschrieben mit Tapatalk
Im TV hieß es, dass wir gegen Serbien oder Spanien kommen werden.
Hauptsache den Viertelfinaleinzug perfekt gemacht und das mit einer so souveränen Leistung. Endlich hält Heine auch mal was :good: