AW: Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit
Hatte bei deiner kleinen Frage nach den Neuzugängen mal gesucht und dann Albrighton ins Auge genommen. Dachte, dass der gut zu dir passen würde. :good: Hatte auch noch S. Ireland (vielleicht zu hohes Gehalt) und Gosling von Blackpool auf der Liste.
Die Grafiken sind wie immer Top. Der Aufstieg wäre der absolute Hammer.
ALbrighton ist ein Wechsel den ich nach voll ziehen kann. Der gute spielt bei Villa nicht wirklich und so ist er natürlich interessant für einen möglichen Aufsteiger wie dich. Finde ich einen richtig guten Transfer:yes:
Starker Sieg :good:
Mir gefällt der Ticker eig. :yes:
Auf weltklasse spiel ich in meiner MS auch und das klappt auch bei mir ganz gut, schön dass du deinen Schwierigkeitsgrad gefunden hast ;)
also erstmal guter Sieg gegen Southampton. Im Mittelfeld würde mir Zaha ja gut gefallen. Wäre auch nicht unrealistisch, denn United würde ihn ja gerne verleihen, vielleicht kannst du ihn ja bekommen xD.. Geht echt ab der Kerl. Rakete ist untertrieben,,
mir wären leerzeilen zwischen den minuten etwas lieber
Ansonsten Glückwunsch zum späten Erfolg :)
Die Anfangsgrafik ist hammer
Sieht richtig gut bei dir aus. Dem schönen Design folgt jetzt auch eine Siegesserie.
Der Aufstieg bei dir rückt immer näher. Wäre eine super Angelegenheit.
Bei den Transfers lasse ich mich überraschen. :)
Der Ticker ist in Ordnung, als Underdog dedn Favoriten nicht nur geärgert sondern auch rausgehauen.:good:
Leed scheint den Weg zum Aufstieg nicht nur zu wollen, sondern es auch schaffen zu können. Berichte wieder richtig gut.:good:
Tolle ergebnisse und tolle Grafik :good:
ob du den richtigen schwierigkeitsgrad hast findest glaub ich in liga 1 heraus :D ;)