AW: Managerstory - Grafikthread
Sollte ich eine Vereinsstory machen, würde das ganze so aussehen:
http://i.imagebanana.com/img/8mh206z...kusenmonat.png
+ Bericht
Bei den Resultaten kommen noch Logos hin, das ganze ist sicher noch nicht fertig, kann noch bearbeitet werden. Ich biete die Grafik auch gerne an, Verein, Farben, wie ihr es wollt. ^^
Finde ich bisschen zu voll und teilweise zu viel rot auf einmal. Rot ist ja bekanntlich eine Farbe die sehr schnell nervig wird, wenn sie zu heftig verwendet wird.
Weiß könnte man da gut einbauen, da Leverkusen ja auch weiße Trikots hat bzw. hatte.
Ich schließe mich das Pascal an, meiner Meinung nach zu viele Informationen auf zu keinen Raum gepresst.
Die Farbe stört mich nun weniger, könnte aber wie gesagt nach einigen Posts wahrscheinlich nervig werden.
Weiß, Rot und Schwarz kombiniert würde mir persönlich besser gefallen, wobei Weiß die Hauptfarbe sein sollte.
Also mir sticht das Rot schon nach nicht mal einer Minute anschauen schon ins Auge.
Vielleicht eher Rot/Weiß den Hintergrund und die Tabellen nicht abwechselnd Hell / Dunkel Rot.
Die Informationen schauen auch ziemlich zusammengestaucht aus. Wenn du das Bild ein wenig Breiter machst zieht sich das ganze und gibt Optisch sicher noch einiges her!
Würde dort rechts noch ein paar Statistiken einfügen. Gefällt's oder ist es zu groß und ich soll die Grafik so beibelassen wie sie sonst war, sprich ohne die Aufstellungen unten?
@Domosch: Ich persönlich finde sie so etwas zu lang. Ich würde das Spielfeld auf die linke Seite setzten, wo jetzt das Bild und die Ausftellungen sind. Dafür auf der linken Seite ein schmaleres Bild (von der Höhe her) und darunter der Text. Dadurch wird die Grafik vllt. etwas größer aber immer noch keiner als dein jetziges Beispiel.
Gruß
Habs jetzt wie die Kicker Grafik aufgebaut, gefällt mir so am besten. Bin dann ja im Prinzip auf deine Tipps eingegangen Gandalf. :D
Ja okay :D
Schaut gut aus! Jetzt müssen nur noch die Ergebnisse stimmen.
Danke! :D
Ja gleich gehts los mit dem ersten CL Spiel :keule: Muss noch schnell was erledigen und dann gehts steil. :D Hoffentlich mit der richtigen Taktik :D
Zitat:
Zitat von
Domosch
Habs jetzt wie die Kicker Grafik aufgebaut, gefällt mir so am besten. Bin dann ja im Prinzip auf deine Tipps eingegangen Gandalf. :D
So schauts echt richtig gut aus. :shok: