Rosberg verlängert bei Mercedes
Rosberg verlängert bei Mercedes | News | SPORT1 | Live | Formel | Bundesliga | Ergebnisse | Rosberg
Damit sind wohl auch alle Ferrari Gerüchte vom Tisch
Druckbare Version
Rosberg verlängert bei Mercedes
Rosberg verlängert bei Mercedes | News | SPORT1 | Live | Formel | Bundesliga | Ergebnisse | Rosberg
Damit sind wohl auch alle Ferrari Gerüchte vom Tisch
Rosberg: 48 Millionen für vier Jahre - sport.de
Find ich gut so. Rosberg ist ein guter Fahrer und Mercedes hat gutes Potzenzial.
Sutil bei Force India weiter im Unklaren
Adrian Sutils Formel 1-Zukunft ist weiter offen. Sein Team Force India zögert die Fahrerentscheidung für die kommende Saison hinaus. Der 28 Jahre alte Rennfahrer aus Gräfelfing erklärte in Abu Dhabi, dass er aber auch eigene Pläne habe. "Ich gehe zu 100 Prozent davon aus, dass ich nächstes Jahr Formel 1 fahre", sagte er. Als eine Alternative gilt Williams, wo aber auch Ex-Weltmeister Kimi Räikkönen ein Comeback geben könnte. Der aktuelle Force-India-Testfahrer Nico Hülkenberg aus Emmerich hat Chancen auf ein Stammcockpit. "Das Team ist mit mir zufrieden», sagte er. "Aber ich weiß noch nichts." Ursprünglich hatte Besitzer Vijay Mallya angekündigt, in Abu Dhabi die Entscheidung bekanntzugeben. (dpa)
Quelle: http://www.sportal.de
Ecclestone ist einfach nur geldgeil -.- die F1 hat das Rennen in den USA so früh wie möglich, so nötig wie der Mensch gewisse Bedürfnisse...
Yeah coole Nummer, hab ihn aber nach den ganzen Berichten schon zu mindestens 90% bei Williams gesehen. Bei Lotus wird er wohl nichts reißen können aber spannend wirds auf jeden Fall zu sehen wie so ein klasse Fahrer so ein mieses Auto um die Kurven bringt. Würde Sutil das Cockpit neben ihm gönnen, er könnte viel vom Iceman lernen
Super! Bin wahnsinnig gespannt auf die kommende Saison. Hoffentlich gibt es auch wieder konkurrenzfähige Autos aus verschiedenen Teams.