Stimmt, das geht nicht:shok:
Druckbare Version
Stimmt, das geht nicht:shok:
ok danke,wollte das mal nur bestättigt haben
Ist aber auch Käse, wenn man das im CM nicht ändern kann:ireful:
das ist es ja,was ich so seltsam finde...ist ja im prinzip umsonst,unbrauchbar
Na ja, alles wird man wohl auch mit dem CM nie haben können.
habe da mal wieder etwas sonderbares. Habe mir mit den 22 Teams aus Afrika,die ich etwas modifiziert habe, eine Afrika Champions League erstellt. Und zwar nach dem richtigen Modus. Also zuerst eine Qualie,danach das Achtelfinale,dann bilden die letzten 8 2 vierer gruppen,die ersten 2 halbfinale und dann Finale. Als erstes teste ich das ganze immer im Simulations Modus,wenn das geht,dann teste ich mit zocken. Also angefangen zu simulieren,und plötzlich stand im Achtelfinale in 2 begegenungen Bolton Wanderes!!! ich dachte zuerst ich hätte mich im Tuorniermodus vertan und die Bolton Wanderes ins Achtelfinale gesetzt,aber nein. Der Turniermodus ist absolut korrekt...wie in aller Welt kann es dazu kommen,das hier plötzlich Bolton mitspielt? Auch im auswahlmodus der 22 Teams ist Bolton nicht vertreten:dash1:
oh, das ist doch mal ein klasse Bug
du meinst ein Bug im Tournament erstellen?
Nein, aber wie es aussieht, ist das einer, der entweder vom CM her kommt oder vom Spiel selbst, was aber eher unwahrscheinlich ist.
ja da hast recht,aber sowas von seltsam,wenn jetzt irgendwie etwas verlinkt gewesen wäre zu Premiere league aber so?