Ich hab mir ja Dishonored für 3,74 €geholt und überlege für den gleichen Preis noch Skyrim zu schießen
Druckbare Version
Ich hab mir ja Dishonored für 3,74 €geholt und überlege für den gleichen Preis noch Skyrim zu schießen
Hab mir dann doch Fallout geholt auf Empfehlung von Artjom:D
So mit Thief ein letztes Mal zugeschlagen, diesmal mit 15 € auch erstaunlich hoch :sarcastic:
Hab einen 50%-Gutschein für WorldWar III: Black Gold. Jemand interessiert? Kann nichts damit anfangen. ;)
Fall jemand mal nen Arma 3 Key für ~20-25€ findet, kann er mal bescheid sagen. :) Wills mir eigentlich nciht für 30 holen.
Mit "I-LOVE-THE-SIMS" als Code bekommt ihr Sims 2 Ultimate Edition geschenkt bei Origin ;)
EA hat ja seinen Support für Origin stark aufgebohrt in den letzten Monaten. In Sachen Spiele hauen die ja schon einige gute Titel kostenlos raus, denn so Games wie BF3 oder das erste Dead Space kann man sich schon gönnen, besonders wenn es für lau ist. Zudem ist die sogenannte Game Time (brandneue Spiele begrenzt kostenlos Anspielen - gab's bisher nur für Titanfall, kommt demnächst aber wieder) auch eine feine Sache, allerdings nannte man das früher einfach Demo.:D
Auf der anderen Seite verzapft EA aber wieder so viel neuen Mist, ich will gar nicht erst anfangen.:sarcastic:
Psscht, EA macht das doch nur damit sie bald für Demo's Geld nehmen können wie auf der One:
EA issues FIFA 14 demos | VG247
Ansonsten:
Ich mag EA nicht und das ändern auch die Gratis Spiele nicht. Was nicht heißt dass ich mir sie nicht hole :D Was man hat, hat man ob man's braucht oder nicht. Origin hab ich ja wegen BF3 und FIFA eh installiert.