Ich finde den Vergleich recht ok, beide waren am höhsten möglichen Punkt iher Karriere angekommen.
PS. Es gibt keinen Gott und wenn ja, ist er tot. :D
Peace.
Druckbare Version
Ich finde den Vergleich recht ok, beide waren am höhsten möglichen Punkt iher Karriere angekommen.
PS. Es gibt keinen Gott und wenn ja, ist er tot. :D
Peace.
Klar ist Lehmann nichtmehr am Höhepunkt, der 2006 war. Kahn war auch nichtmehr am Höhepunkt (der war 2002) seiner Karriere als er aufhöhrte.
Beides zu vergleichen mit dem Beispiel ehm F1-Rennfahrer, der unsinnig ein Comeback gibt.
Peace.
Schade für den VfB! :(Zitat:
Zitat von www.bundesliga.de
Nein:dash1:
aber gut für Cacau.. ich glaube der geht nach Wolfsburg :D
weiß nicht wieso..^^ der passt da iwie hin^^
mal sehen, wen sich der VFB holen wird.. echt interessant;)
Ich weiß nicht warum, aber ich glaube, der VfB wird nun automatisch zum Magneten von Raúl, der ja in die Bundesliga wechseln will (aber wohl in 4 Jahren zu RB Leipzig, wenn er von RB NewYork kommt^^).
Nee, im Ernst... ich habe keinen guten günstigen Ersatz für den VfB parat.. woher auch im April, noch vor der WM... das wäre zu schwer.
Cacau selbst sehe ich im Sommer bei Hoffenheim.
Peace.
ich denk auch Hoffenheim:yes:
Raul wäre.. na ja weiß nicht... ich bin ja immernoch für Pantelic :D
Der Vfb Stuttgart verlängert mit Ulreich- Drobny kommt nicht
Ist das schon eine Art Vorentscheidung? Der VfB Stuttgart hat den Vertrag mit Keeper Sven Ulreich vorzeitig bis zum Jahr 2013 ausgedehnt. Das gaben die Schwaben am Dienstag bekannt. Unklar ist immer noch, ob die bisherige Nummer zwei nach dem Karriereende von Stammtorhüter Jens Lehmann weiterhin nur die zweite Geige spielt. Allerdings ist eine Tendenz auszumachen.
- Anzeige -
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1...l2gmIlb7k.jpeg Ein Fingerzeig für die Zukunft? Sven Ulreich bleibt bis 2013 beim VfB.
© imago http://mediadb.kicker.de/library/img/zoom.gif
"Er ist ein Torwart mit einer sehr guten Perspektive", kommentierte VfB-Manager Horst Heldt die Vertragsverlängerung. Auch Trainer Christian Gross freute sich über den Schritt: "Er ist ein hochtalentierter und mutiger Torhüter."
Derzeit befindet sich Ulreich allerdings in der Reha, nachdem er sich Anfang März bei der U 21 einen Bruch des Wadenbeinköpfchens zugezogen hatte. Insgesamt kommt der 21-Jährige bislang auf 15 Bundesliga-Einsätze.
Genug Erfahrung, um Lehmanns Posten als Nummer eins in der neuen Saison ausfüllen zu können? Klar ist bislang nur, dass der VfB auf der Torhüterposition nachlegen wird; unklar hingegen, ob eine neue Stammkraft vor oder ein Reservekeeper hinter Ulreich gesucht wird.
Heldt: Absage an Drobny
Während die "Stuttgarter Nachrichten" am Montag Marc Ziegler (Borussia Dortmund) als Nummer zwei ins Gespräch brachten, verriet Heldt im kicker-Interview zumindest, dass man "kurz vor der Entscheidungsphase" stehe - und dass der Berliner Jaroslav Drobny definitiv nicht zum Kandidatenkreis zählt.
Ulreich selbst sieht in der Verlängerung einen "klaren Vertrauensbeweis des VfB" und hofft, "dass ich nach meiner Verletzung baldmöglichst wieder den Anschluss finde".
Quelle: kicker.de