Links sind ausgetauscht.
Druckbare Version
Links sind ausgetauscht.
Die Screens hauen mich nicht vom Hocker, könnten genauso gut von FIFA 13 sein.:pardon:
was erwartest du? zwischen 12 und 13, seh ich auch keinen unterschied...grafisch wird sich auf 360 und ps3 nix mehr tun.
denke, dass die engine auch bis zum schluss so bleibt...war bei der xbox früher auch so...da kam das noch 2 3 mal und dann war schluss.
http://gyazo.com/441c4b2ac4ed8d02038b7d076b8d8872.png
Morgen der offizielle Trailer. Allerdings ohne neue Engine..
Gameswelt hat eine erste Preview zu FIFA 14 online gestellt. Demnach scheint vor allem das Gameplay überragend gut und realistisch zu sein, aber auch sehr anders als die Jahre zuvor. Die Tatsache ist schon interessant, denn das betrifft ausschließlich Current-Gen, vielleicht kommt ja doch ein schönes Spiel dabei raus.
Zur Preview: FIFA 14: Preview - Jeder Schritt zählt - Seite 1 - Xbox 360, PlayStation 3 - Gameswelt
Sehr interessante News sind das. Vielleicht wird die PC Version dann doch den Weg zu mir finden, wer weiß. :)
Klingt ziemlich gut, vor allem das mit dem Tempo rausnehmen könnte wichtig für UT werden (wo die Teams/Spielweise nur auf Sprints aufbauen). Scheint also auch für die CG Fortschritte zu geben.
Mehr interessieren würden mich aber dennoch Eindrücke von der NG-Version. Hoffentlich kommt da bald mal etwas:D
Der Trailer:
Sieht trotz gleicher Optik ziemlich interessant aus. Besonders die Animationen sind merklich besser, das sagen ja auch die Previews.
Hier auch ein Review von Spieletipps:
Fifa 14 (X-360) - Preview bei spieletipps
Der Trailer sieht sehr interessant aus, die Grafik bleibt zwar gleich, aber von Pure Shot, Real Ball Physics etc. habe ich große Erwartungen :good:
Und der Jubel von Reus am Ende sieht auch super aus :D