AW: Confed-Cup 2013 in Brasilien
Die Schwalbe will ich gar nicht verteidigen, da hab ich mir selber an den Kopf gefasst.. unnötig.
Aber die Aktion mit Gonzalez sieht für mich ein wenig provoziert aus, der geht da Millimeter an Neymar vorbei und sagt glaub ich auch irgendetwas zu ihm. Sieht zumindest so aus. Dass der sich das nicht gefallen lässt, sollte klar sein...
Zitat:
Zitat von
LM10
raul gibs zu, die meinung hast du erst seitdem er bei uns ist :D
Nein, ich kann diesen Spieler seit dem Hype (begann wohl vor 2 Jahren?) einfach nicht ab. Ich mochte ihn noch nie, weil er einfach in Brasilien zu wenig gezeigt hat, was den Hype gerechtfertigen würde. Außerdem fand ich ihn schon damals ziemlich arrogant. Und sein schwules Tanzen nach jedem Tor ist auch nur noch peinlich. Jetzt wo ich beim Confed-Cup mal ganze Spiele von ihm sah, hat sich meine Abneigung gegen ihn natürlich noch verstärkt, wusste nicht, dass er so ein Schwalbenkönig ist. :D Aber das hat nix mit Barca zu tun, hab die Monate vor dem Wechsel sooo sehr gehofft, dass er nicht zu Real geht, weil er eben so ein Unsympathler ist. :D
Gerade in Brasilien hat er mMn schon genug gezeigt, was den Hype rechtfertigt :D Das Problem ist ja eher, dass man das nicht auf Europa projezieren kann.
Das Tanzen find ich jetzt auch nicht so schlimm.. liegt den Brasilianern halt im Blut und das haben ältere Genrationen auch schon gemacht. Da hats auch keinen gestört.
Zitat:
Zitat von
Xavi
1) Gerade in Brasilien hat er mMn schon genug gezeigt, was den Hype rechtfertigt :D Das Problem ist ja eher, dass man das nicht auf Europa projezieren kann.
2) Das Tanzen find ich jetzt auch nicht so schlimm.. liegt den Brasilianern halt im Blut und das haben ältere Genrationen auch schon gemacht. Da hats auch keinen gestört.
1) Und genau deswegen war der Hype nicht gerechtfertigt, war bisschen um die Ecke gedacht. :D
2) Ja ab und zu ists ja ganz nett, aber nicht nach jedem Tor...
Wenn dir das nicht gefällt, würd ich mir nächstes Jahr keine Spiele von Barca anschauen :D Da wird mit Alves sicherlich auch eine Menge getanzt :D :D
Zitat:
Zitat von
Xavi
Wenn dir das nicht gefällt, würd ich mir nächstes Jahr keine Spiele von Barca anschauen :D Da wird mit Alves sicherlich auch eine Menge getanzt :D :D
Erst geschwalbt und dann getanzt. :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Xavi
Die Schwalbe will ich gar nicht verteidigen, da hab ich mir selber an den Kopf gefasst.. unnötig.
Aber die Aktion mit Gonzalez sieht für mich ein wenig provoziert aus, der geht da Millimeter an Neymar vorbei und sagt glaub ich auch irgendetwas zu ihm. Sieht zumindest so aus. Dass der sich das nicht gefallen lässt, sollte klar sein...
Sollte er sowas bei bestimmten Spielern in Europa abziehen wird er vergewaltigt. Ohne Gleitgel. Da gab es schon kleinere Szenen die zu Kopfstössen, Karatekicks und ähnlichem geführt haben.
In englischen Foren spekuliert man schon voller Vorfreude wie das erste aufeinandertreffen zwischen Neymar und Pepe wird.
Das Treffen Neymar-Pepe wird es Stand jetzt wohl eh nicht geben..
Immer wieder gut, wie Buffon die Hymne mitsingt. :D:good: