AW: FIFA 13 Expansion Patch
Version 3.2 vom i68 Regenerator hab ich auch schon laufen lassen. Auch mit Admin rechten danach auch die Bat mit Admin ausgeführt ohne Erfolg. Ich hoffe ja ich bekomme es noch irgendwie hin. Gibt es eine Möglichkeit die lua dateien zu löschen, wenn es daran liegen sollte?
Vielleicht noch eine Frage auf was muss der i68 Regenerator unten stehen (gibt ja mehr zur auswahl) nicht das ich da etwas verstellt hab.
Zitat:
Zitat von
Jens0609
Version 3.2 vom i68 Regenerator hab ich auch schon laufen lassen. Auch mit Admin rechten danach auch die Bat mit Admin ausgeführt ohne Erfolg. Ich hoffe ja ich bekomme es noch irgendwie hin. Gibt es eine Möglichkeit die lua dateien zu löschen, wenn es daran liegen sollte?
Vielleicht noch eine Frage auf was muss der i68 Regenerator unten stehen (gibt ja mehr zur auswahl) nicht das ich da etwas verstellt hab.
ja die luas kannst du im ordner fifarna einfach löschen. dann musst du aber neu regenerieren
Also ich hab den Patch jetzt drauf. Danke noch mal an alle die versucht haben zu Helfen. Es lag wohl am letzten Spiel Update welches noch nicht drauf war. Hab heute mittag alles noch mal neu gemacht nun läuft alles. Ein Super Patch Klasse. :good:
Nur eine sache ist mir aufgefallen in der Champions League hat die Auswärtsmannschaft immer bei der Tor anzeige so komische zeichen wie zb $0
Ich wüsste überhaupt gerne mal was man beim Regenerator alles Makieren darf und was nicht :D
Zitat:
Zitat von
Jens0609
Also ich hab den Patch jetzt drauf. Danke noch mal an alle die versucht haben zu Helfen. Es lag wohl am letzten Spiel Update welches noch nicht drauf war. Hab heute mittag alles noch mal neu gemacht nun läuft alles. Ein Super Patch Klasse. :good:
Nur eine sache ist mir aufgefallen in der Champions League hat die Auswärtsmannschaft immer bei der Tor anzeige so komische zeichen wie zb $0
Ist bereits bekannt und nicht möglich, das zu beheben. ;)
Gibts vielleicht ein grafisches Update also mit neuen Bällen / Trikots vielleicht? :-)
Zitat:
Zitat von
Sensemann
Gibts vielleicht ein grafisches Update also mit neuen Bällen / Trikots vielleicht? :-)
wenn wieder einige trikots draußen sind wird es auch wieder ein update geben. momentan kann ich leider nur im forum veröffentlichen.
hast du denn das pack vom mai schon?
FIFA 13 Expansion Patch - Seite 23
Nein habe erst seit kurzem wieder Internet aber vielen Dank für die Info :-)
Ankündigung!
Das FEP-Update Juni befindet sich in der Endfertigung. Ich gehe davon aus, dass ich euch nächste Woche eine Betaversion zur Verfügung stellen kann ;)
Features sind:
-viele neue Trikots (hauptsächlich Deutschland)
-aktuelle Schuhe für einige Spieler
-Torfabrik Ball 14 & Winterball
-Revolution Mod 1.4 angepasst auf den FEP
Kann man das irgendwie ändern, dass man im Spiel jedem Spieler individuell seine Schuhe anpasst wie man es will?