AW: FPL sucht die besten PlayStation2 Spiele aller Zeiten!
Zitat:
Zitat von
19BVB87
wirklich nur DER Gameboy/Color/Pocket gemeint ist und eben nicht der Advance/SP oder gar DS/3DS.
Ich würde sagen Gameboy bis Gameboy Advance SP, aber auf jeden Fall ohne DS/3DS (die ja auch keine Gameboys mehr sind).
Zitat:
Zitat von
Den
Ich würde sagen Gameboy bis Gameboy Advance SP, aber auf jeden Fall ohne DS/3DS (die ja auch keine Gameboys mehr sind).
stimme dem zu, gameboy war ne ganz andere spielerfahrung. ich glaube ich werde da jeden sche*ß reinschreiben, als kind hab ich alles geil gefunden :sarcastic:
Ok, also 6 go go go go PUSH so 7-8 sollten wir schon bekommen. Horde? deXXXa? Oehli? Das sind so die, die die letzten Male noch mitgemacht hatten. Für Nummer777 wäre das doch auch alterstechnisch passend
PUSH bitches
hier hat doch bestimmt jeder wenigsten 10 spiele aufm ziegelstein gespielt :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Den
da wäre ich auch dabei :yes:
Zitat:
Zitat von
LM10
PUSH bitches
hier hat doch bestimmt jeder wenigsten 10 spiele aufm ziegelstein gespielt :sarcastic:
Schon ohne den Advance waren es wohl mindestens 40 Stück... :yes:
Und ich weiß, dass wohl kein Advance-Titel in meiner Top-Liste erscheinen würde :D
Bin bei Gameboy auch dabei
Bei Gameboy bin ich auch dabei!:yes:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Also es wären aktuell:
- 19BVB87,
- Steve-O,
- forza_juve,
- Den,
- Armin,
- LM10,
- Bayernfan,
- Bayernfan96,
- black_tiger
Sollen wir noch ein bisschen warten oder soll ich die Regeln schonmal kurz zusammenfassen, damit es dann zeitnah losgeht?