Falls jemand Ronaldo will: Hab ihn relativ niedrig eingesetzt und er scheint günstig wegzugehen. Noch so 10 Min. :D
Druckbare Version
Falls jemand Ronaldo will: Hab ihn relativ niedrig eingesetzt und er scheint günstig wegzugehen. Noch so 10 Min. :D
Nachdem sie 5 Minuten am rumbieten in den letzten Sekunden waren (von 5,5 auf 5,65 Mio. in sehr vielen kleinen Schritten) hat jemand plötzlich den SK von 5,9 Mio. gezogen. Zwar immernoch viel Verlust, aber so ist es erträglicher:D
Hat jemand nen Iniesta als LM Formation ist egal oder einen komplett unbespielten Thiago IF ? Würde Isco IF mit 18 Verträgen und Deulofeu mit 49 Verträgen anbieten
Sucht jemand Kouyate oder Danilinho?
Zu Bieten:
Julio Cesar - In-Form
Paulinho - In-Form
Maicon
Marcelo
Thiago Silva
Carvajal (74 Stärke)
Traoré (Stuttgart, Silberspieler)
Felipe (Hannover, IV, Silberspieler)
Suche u.a. In-Form Boateng, In-Form Müller (RM), In-Form Höwedes, In-Form Gündogan, und generell starke Spieler Deutscher Nationalität. Auch ein In-Form Hummels oder MoM Reus wären interessant, aber die kann ich mit den oben Genannten Spielern sicher nicht kompensieren ;) es seidenn es gibt hier Großzügige Herren die diese so abgeben, lol.
TS könnte ich gebrauchen, wie viel?
---
Benzema IF ist ja der Hammer:shock:
Hätte nicht mehr damit gerechnet, auf einen lohnenswerten IF-Stürmer zu treffen:D
Mach mir doch'n Vorschlag, ich hab da ein wenig Verhandlungsspielraum ;), hängt also ein wenig davon ab was du bereit wärst zu zahlen.
verkauft jemand nen Lloris für 52k auf dem pc ?:sarcastic:
52k ? - Das sind Wunschpreise :D so billig bekommst du den niemals.