Ich finde es jetzt irgendwie viel einfacher, Kopfaballtore nach Ecken etc. zu erzielen. Dabei fand ich das beim 12er schon recht leicht und dachte, das würde ein wenig entschärft werden.
Druckbare Version
Ich finde es jetzt irgendwie viel einfacher, Kopfaballtore nach Ecken etc. zu erzielen. Dabei fand ich das beim 12er schon recht leicht und dachte, das würde ein wenig entschärft werden.
Schon jmd. den Punkt "Player Perfomance" nach dem Spiel gesehen? Da werden richtig viele Statistiken zu jedem Spieler für eben das Spiel angezeigt, find ich ganz cool.
Spielerleistung auf Deutsch;)
Sehr geil, jup.. FIFA 13 wird das neue FIFA 08, ich sags euch.
Ach echt?:P
gabs im 12er die möglichkeit wiederholungen auf der xbox zu speichern bzw beim pc, und nicht nur hochladen? dann könnt ichs nämlich nach dem spiel mit der HD PVR aufnehmen
hab in bisher 5 spielen, 2 tore nach ecke gemacht. waren sogar recht schön, aber auch sehr einfach.
bei 12 fand ich es nicht ganz so einfach und ich hoffe auch, dass es noch etwas schwerer wird
edit: bei einem freistoß gegen arsenal, hat einer in der mauer eine gelbe bekommen, die freistöße sind wirklich sehr gut gemacht
Ja das Stellungspiel ist schon besser, allerdings wurden meine Stürmer manchmal eingeholt obwohl sie schon am Verteidiger vorbei waren...
EDIT:
Bei einem Freund auf der Xbox konnte man die Wiederholungen auch nur aufnehmen, wies am PC war weiß ich nicht, ich hab das nie gemacht...
Die Wiederholungen sind allerdings leider auch schon in der EA-Qualität...