da muss ich dir recht geben
Druckbare Version
da muss ich dir recht geben
Man braucht schon etwas Übung, wenn man zumindest fast sogut sein will wie mit dem EA Gameplay. Aber notfalls sollte man einfach den Schwierigkeitsgrad runterstellen und üben, denn irgendwann hat man den dreh raus und dann läuft es auch wieder einfacher und wenn man mal zu frustriert ist, kann man ja notfalls das Gameplay von EA wieder installieren für ein paar Spiele. Wobei wirklich schwer wird es erst ab Profi aufwärts, also auf Amateur und Halb-Profi ist es noch nicht so schwer, wodurch man auch als Anfänger durchaus eine Chance hat. Aber das ist halt der nachteil bei einem möglichst realistischen Gameplay, das es relativ schwer ist.
Aber lasst euch überraschen und macht dann euer eigenes Bild;)
Ich bin mal gespannt , wie realistisch das Gameplay wirklich ist ;)
Es geht auf alle Fälle noch realistischer das ist klar und kann ich ruhig jetzt schon sagen, aber mit der EA Grundlage nur sehr schwer.
Und für den einen ist das so schon sehr realistisch und für den anderen noch nicht und ich selber würde mich dazwischen einordnen.
Realistisch wäre zB auch mal ein 0:0, aber ich glaube kaum, das ich das zusammen bekommen würde^^
Auf das Gameplay bin ich ja mal gespannt;)
Für ein 0:0 hatts bei mir mit seinem Gameplay noch nie gereicht Andy, entweder ich war viel zu schlecht und frustriert am Ende, oder ich hab die Pille vorne nicht reingedrückt bekommen.
0:0 hatte ich schon recht oft selber gehabt auf Profi nach 90 Minuten, weil ich einfach zu doof vorm Tor war, aber immerhin gut verteidigt habe:D
Es ist also möglich, aber die anderen beiden Richtungen sind auch durchaus möglich^^
Also ich spiele sehr offensive, mit einem 3-5-2 System, da ist ein solches Resultat eher unwahrscheinlich;)
das stimmt, da ist meine Mischung aus 4-4-2 und 4-2-4 nicht ganz so instabil hinten, wobei die sehr offensiv ausgerichtet ist, trotzdem spührt man halt den 4. Verteidiger hinten beim verteidigen