krass :shok:
Druckbare Version
*** 1. FC Saarbrücken ***
Falko Götz (53) wird neuer Trainer und Sportchef beim ehemaligen Bundesligisten 1. FC Saarbrücken... zuletzt war er in der 2. Liga bei FC Erzgebirge Aue tätig...!
Quelle: Sport1
Sport1 zeigt heute Abend (20:15 Uhr) ein Spiel aus der Regionalliga Südwest... KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim :yes:
OK, sorry Nummer 777. :( Hatte den einfach nicht gesehen. Ich füge meinen Post einfach hier ein. :yes:
---------- Neuer Beitrag um 16:13 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:11 ----------
Ein Bericht über drei Seiten über die Irrungen und Wirrungen der Regionalliga :ireful: , zur Verfügung gestellt von 11freunde.de. :yes:
http://www.11freunde.de/artikel/die-...e-regionalliga
PS: Der Bericht geht über drei Seiten, einfach unter jedem Abschnitt auf die nächste Seite klicken um ihn komplett zu lesen. :yes:
Wie seht Ihr die Problematik in der Regionalliga? Ich freue mich auf eine interessante Diskussion und wünsche einen schönen Sonntag. :yes:
Gleich (um 13:00 Uhr) wird ein Spiel aus der Regionalliga West auf Sport1 live übertragen... RW Oberhausen - RW Essen ;)
Yeah, gleich kommt auf Sport1 Jahn Regensburg : SpVgg Unterhaching
Endlich wieder Fußball! Wenn auch nur Regionalliga und zudem nur in Bayern. Zum Auftakt gibt es heute gleich mal ein richtiges Kracherduell: das Oberfrankenderby zwischen Aufsteiger Bayern Hof und der SpVgg Bayreuth. Bin sehr gespannt, wie meine Altstädter in die Saison starten werden. Der Kader wurde weitestgehend zusammengehalten, punktuell verstärkt und ein wenig verjüngt. Mit Sicherheit werde ich mir auch diese Saison wieder ein paar Spiele im Stadion ansehen, aber heute heißt es erstmal am Ticker die Daumen zu drücken. :good:
Oldschdod! :yahoo:
Wow, nach 10 Minuten schon 2:0 für Hof. So schnell kann man sich den Tag versauen. :sarcastic:
Edit: 3:0
Nach dem bitteren 2:4 am letzten Freitag in Hof konnte die SpVgg Bayreuth heute mit 4:2 zuhause gegen die zweite Mannschaft der Sechzger gewinnen. Nachdem man schon früh mit 2:0 in Front lag, kamen die kleinen Löwen nochmal zurück ins Spiel und glichen nach gut einer Stunde aus. Letztendlich war es dann aber Dominik Schmitt, der das 3:2 markierte und so der Altstadt den ersten Dreier in dieser Saison sicherte. Eigengewächs Kaymaz legte dann kurz vor Schluss dann sogar noch das vierte Tor drauf. Ein sehr wichtiger Sieg, um nicht direkt unten reinzurutschen! :yes:
Nächsten Freitag geht es dann zum Aufsteiger nach Rosenheim - ein weiter Weg von Oberfranken bis runter an den Alpenrand. Mal sehen, ob man dann endlich mal etwas zählbares aus der Fremde mitbringen kann. ;)