Gomez spielt eine tolle EM mit 3 tollen Spielen, davor schon eine super Saison
Kroos hat überhaupt keinen Grund sein Maul aufzureißen, Götze macht das noch halbwegs Ok, aber auch er muss damit leben das man halt doch erfahrenen Leuten vertraut.
Druckbare Version
Danke für diesen ausgezeichneten Beitrag Steve, so sehe ich das auch:yes:
O-Ton Götze: Ich will spielen.
O-Ton Kroos: Ich sollte spielen.
Ist n ziemlich großer Unterschied, ansonsten größtenteils Zustimmung bei Steve-0 :yes:
Danke Steve, entspricht zu 100% meiner Meinung!
Ja, Schalker sind die besseren Menschen ...
Das er sagt das er spielen WILL ist doch völlig normal. Und wie schon jemand schrieb: Es ist ein Unterschied ob ein Spieler sagt das er spielen WILL oder meint dem Bundestrainer erzählen zu können das er spielen SOLLTE. Jeder der mitgefahren ist WILL spielen, sonst wären sie nicht dabei. Was so schlimm daran ist das auch zu sagen wenn man gefragt wird erschliesst sich mir jetzt nicht. Das ganze ist überhaupt nicht der Aufregung wert ... denke auch nicht das es schlechte Stimmung ins Team bringt.
Wie gesagt: Wenn ein Spieler gefragt wird, wird JEDER sagen das er spielen will. Der wird nicht sagen "Joa ... warum nicht? Son bisschen spielen wäre nicht schlecht. Aber von mir aus können auch die anderen spielen."
Innenminister über Hetze gegen Özil: "Widerwärtig" - WEB.DE
Das mit der "Özil Hetze" habe ich nicht mitbekommen, aber das mit dem "Sieg Sieg" Rufen ist so herrlich köstlich. Der gute Mann sollte sich erstmal über Fußball informieren, bevor er denkt die Fans hätten damit eine Anspielung auf die NS Zeit gemacht. Sieg Sieg wird halt in Deutschland gerufen, wenn das Team kurz vorm Sieg steht:pardon: