Das was Hertha abgezogen hat ist doch der wirkliche Skandal am Spiel.
Druckbare Version
Das was Hertha abgezogen hat ist doch der wirkliche Skandal am Spiel.
Alleine die Aussage "Wir hatten Todesangst" von den Berliner Fans ist absolut lächerlich... wenn hier jemand Todesangst hätte haben können wären es a) die Düsseldorfer-Fans gewesen, dass sie von den Berlinern nicht mit Feuerwerkskörpern abegschossen werden oder b) der Schiedsrichter vor den Herthaner Spielern:pardon:
Kam das mit der Todesangst nicht von den Spielern? Wie dem auch sei - die Südamerikaner bei den Berlinern haben von "Angst um ihre Familien" gesprochen, wenn das nicht lächerlich ist!?:pardon:
Sehe das so wie nisoley: Das 2:2 werten und saftige Geldstrafen verteilen (Hertha wegen Pyro aufs Feld, DüDo wegen offensichtlichem). Betroffene Spieler natürlich auch lange sperren :yes:
am besten die Deppen von Hertha die gegen den Schiri was getan haben lange sperren und Herhta runter in die Regionalliga wegen verlogenheit und versuchtem Betrug :D
Ich bin der Meinung das Herhta mit der 2. liga ohne Starfe gut bedient ist, Kobiashvilli sollte man lange Sperren und ne saubere Geldstrafe geben genauso wie lell und andere die hier meinen sie müssen den Schiri beleidigen und dann auf Opfer machen
Interessanter Kommentar auf Sport1 zum Thema
Viel verplemperte Zeit | Kommentar | Hertha BSC Berlin | Sportgericht | Christian Paschwitz
http://www.fifaplanet.de/attachment....1&d=1337441002
Eben auf FB gesehen :D
Hat bei tm.de grad auch einer druntergeschrieben :D
Hannover-Boss Kind: Verschärfter Kampf gegen Problemfans - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.deZitat:
«Und wenn es ganz schlimm kommt, wird es auch bei uns in Hannover nur noch personifizierte Sitzplätze geben. Da können die Fans klagen, wie sie wollen. Wer Stehplätze haben will, muss sich ordentlich verhalten»
Langsam regt's mich auf. Herthafans aus Frust, verständlich (natürlich trotzdem unnötig), weil sie absteigen werden. DüDorfer im Freudentaumel, misinterpretieren n Pfiff und rennen los.
Die sollten mal verstehen, dass es sowas während ner Saison nie geben würde...
Das Schlimmste ist doch einfach, dass die den ganzen Kram ins Stadion geschleust bekommen haben. Das sind keine Erstliga-tauglichen Sicherheitsstandards.
Allein die Tatsache dass Hertha BSC Berlin Protest gegen die Spielwertung eingelegt hat ist ein Skandal und eine bodenlose Frechheit!! Und das sage ich nicht als Fortuna sondern als Fussball Fan!!
Die hatten 34 Spiele Zeit sich sportlich für die Bundesliga zu qualifizieren... haben sie nicht geschafft! Sie hatten die Möglichkeit, in 2 entscheidenden Relegationsspielen gegen einen Zweitligisten die Bundesliga zu sichern, auch das haben sie nicht geschafft! Was zum Teufel wollen die noch?
Das Skandalspiel: Ein Berliner (Ben-Hatira) fliegt mit Gelb-Rot vom Platz, weil er zweimal unfair eingestiegen ist... ein anderer Berliner (Kobiashwili) schlägt den Schiri!! Ein weiterer Berliner (Lell) spuckt seinem Düsseldorfer Gegenspieler ins Gesicht und attackiert den Schiri!! Nach dem Spiel (welches übrigens regulär vom Schiri angepfiffen und abgepfiffen wurde) versuchen Berliner (Mijatovic und Kraft) die Schiri Kabine zu stürmen!! Weitere Berliner (Lell und Ben-Hatira) beleideigen den Schiri auf's Übelste!! Berliner Fans randalieren vor, während und nach dem Spiel... in der Stadt, im Stadion und im Zug!! Weil (nach dem 2:1 für Fortuna) Berliner Fans Bengalos und Rauchbomben auf's Spielfeld werfen, muß das Spiel zweimal unterbrochen werden (bereits hier hätte der Schiri abbrechen können)!! Eine Minute und 30 Sekunden zu früh, stürmen ganz normale Fans, Frauen und Kinder das Spielfeld vor Freude, was natürlich nicht geht und absolutes No-Go ist aber es waren ganz normale Menschen und keine Randallierer oder Hools!! Und die Berliner erzählen was von Blutbad und Todesangst?? Und stellen sich einen Tag später hin und besitzen allen Ernstes die Frechheit, Protest einzulegen? Außgerechnet die Berliner?? UNGLAUBLICH finde ich das... Preetz und Gegenbauer sollten sich schämen über das, was sie angestellt haben... war's nicht schon schlimm genug, dass sie die Namen Babbel und Skibbe während der Saison durch den Dreck gezogen haben...? Eine katastrophale Außendarstellung dieses Vereins... ein Verbleib in der Bundesliga darf es für Hertha BSC Berlin meiner Meinung nach auf keinen Fall geben! Wenn die Düsseldorfer, welche sportlich und absolut verdient aufgestiegen sind, nächste Saison nicht Bundesliga spielen dürfen, dann dürfen es die Berliner erst recht nicht!!