Ich brech ihn nicht über den Stab und ich sag auch nicht, dass er für die Niederlage gestern Schuld ist, das wäre ja wahnsinnig.
Ich kann ihn einfach nicht leiden und will ihn bei der WM nicht dabeihaben, Ende, aus :D
Druckbare Version
ich glaube, ich schlafe gleich ein....
1:0 Chelsea. Unfassbar eigentlich :D
Zum gück hab ic hdas gesagt :D
1:1 :good:
Ein wahres Torfest bei diesen Verhältnissen :D
Ateltico Madrid gleicht aus zum 1 zu 1 durch Adrian Lopez:yahoo::yahoo::yahoo:
Chelsea in dieser Phase viel zu passiv wie Reif messerscharf analysiert
https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/...19472671_n.png
Simeone :sarcastic:
Finale heißt Real gegen Atletico, da lege ich mich jetzt fest!:yes:
Meine Sympathien liegen eigentlich bei Atletico, aber ein rein spanisches Finale, auch wenn es ein Stadtduell ist, reizt mich nicht wirklich. Da fände ich Real vs. Mourinho doch um einiges vielversprechender. Aber nichts desto trotz, ich würde es Atletico gönnen.
Damit also ein Stadtderby als CL-Finale, das gabs auch noch nie.
Atletico und Real-Fans fliegen gemeinsam nach Lissabon. :D
Ja Man, FACK you Chelsea mit Eurem Antifussball :yahoo:
Finale guck ich eh nicht, Derby find ich aber richtig geil! Hoffe Atletico holt tatsächlich den Titel
1:3. Jetzt ist durch :good:
Na gut, ein bisschen mehr Spannung hätte man sich in den beiden CL-Halbfinali schon wünschen können. :boredom:
Sauber. Geil. 3:1 Madrid. Endlich bekommt Chelsea für den spielstil mal die Quittung...
Chelsea hat in dieser Saison sechsmal vier oder mehr Tore erzielt...ob das heute noch möglich ist? :D
Spaß beiseite, richtig stark von Atletico, ich stelle mir grade die Gesichter der Real-Spieler nach einer Finalniederlage gegen Atletico vor...wäre unbezahlbar. Aber das ist momentan ja noch Zukunftsmusik. ;)
Atlético als vermeintlicher Underdog am Ende ungeschlagen und von allen gefeiert im Finale gegen den größten Verein im Land.
Dortmund anyone?
Stark Atletico steht also im Endspiel um den CL Titel, spielt gegen Real Madrid und ich hoffe und wünsche mir das Sie auch den Titel holen.:good:
Chelsea heute nur in den ersten 25 Minuten auf Augenhöhe mit Atletico. Teilweise bei den Blues haarsträubende Ausetzer in der Verteidigung, Schwarzer ist halt auch kein Cech.
Das Double ist möglich für Atletico!!!!:yahoo::yahoo::yahoo:
Courtois ist unglaublich stark, strahlt enorme Ruhe und Selbstbewusstsein aus, da können wir uns auf eine WM freuen, Belgien ein Geheimfavorit!
Atléééééééééééééticoooooooooooooooooo !!!! :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:: yahoo::yahoo::yahoo:
Atletico gegen Chelsea weiter ist super :yahoo:
Hoffe jetzt noch auf einen Sieg gegen Real :D
Ich glaube, so gut wie jeder Nicht-Real Fan ist im Finale für Atletico :D Das wäre so geil wenn die das packen:good:
Das wird aufjedenfall ein Klasse Derbyfinale werden. :yahoo:
Ich würde Atletico einen CL-Sieg gönnen wenn sie im Finale nicht gegen uns ran müssten. :D
Für Uns wäre das der langersehnte 10. CL Titel und für Atletico der 1. CL Titel. Also an Motviation sollte es auf beiden seiten nicht fehlen
So freu ich mich sogar aufs Finale:yes: Bei Real-Chelsea wäre es mir recht egal gewesen
War ein schönes Spiel gestern Abend, hat Spaß gemacht zuzuschauen... im Finale trifft Real Madrid nun also auf Atlético Madrid... hat es so etwas überhaupt schon einmal gegeben? Im Finale zwei Teams aus einer Stadt... aus einem Land gab es schon öfter (Milan vs. Juve oder Bayern vs. Dortmund) aber aus einer Stadt? Ich kann mich gerade nicht erinnern... naja, ist auch egal... mir persönlich ist es relativ egal, wer den Cup holt, verdient hätten es beide Teams...!
Andiamo al Finale a casa!!
Forza Juve! :yahoo:
Forca Glorioso SLB! Dieses Jahr seid ihr endlich wieder dran!
2:0 für València, damit alles wieder offen.
In der vierten Minute der Nachspielzeit macht Sevilla noch das Auswärtstor. Das wars wohl für Valencia...
In Turin spielen sie gerade 10 gegen 8 :rofl:
Diese Europa League Saison hat einfach so viel Spannung und Leidenschaft. Und mit Benfica - Sevilla ein sehr interessantes, schönes Finale!
11 gegen 9 warens am Ende.
Krasser Schluss. Benfica & Sevilla im Finale.
Bie Benfica aber kein Perez, kein Markovic & kein Salvio dabei.
Hoffe mal das mit Garay nichts schlimmes ist. Sah echt nicht schön aus da mit pogba. Sehr unglückliche Szene. Gute Besserung...
Sehr sehr schade. :(
Dazu auch noch Sevilla statt Valencia im Finale, bitter. Werde mir das Finale wohl gar nicht erst ansehen, völlig belangloses Spiel....
11 gegen 9 war doch richtig - Perez und Garay fehlten als aktive Spieler, Vucinic und Markovic waren nicht mehr aktiv.
Ne, einmal hat auch Juve ne Rote kassiert, also nur noch zehn und bei Benfica ist zuerst Perez mit Gelb-Rot geflogen, danach Markovic glatt Rot und am Ende hat sich Garay verletzt. Benfica hatte schon drei mal gewechselt, also 11-3=8.
Macht aber nichts, Cesc, hätte die Verletzung wahrscheinlich auch übersehen ;)