Hätte nicht gedacht, dass die Augsburger so schnell größenwahnsinnig werden...
Wenn er aber für 20+ ins Ausland geht wär mir das sehr recht, wurde sich ja lange genug für Peanuts in der BuLi bedient.
Druckbare Version
Hätte nicht gedacht, dass die Augsburger so schnell größenwahnsinnig werden...
Wenn er aber für 20+ ins Ausland geht wär mir das sehr recht, wurde sich ja lange genug für Peanuts in der BuLi bedient.
Ich glaub eher das das Taktik ist. Einer geht für sehr viel Geld und mit dem Geld können sie ihren Kader verbreitern. Aber sind schon sehr hohe Preisregionen, das stimmt
*** Hamburger SV ***
Der Klassenerhalt ist geschafft... dennoch wird Kapitän R. van der Vaart (32) den Verein verlassen, das stand bereits seit einigen Wochen fest... Gerüchten zur Folge, stand ein Wechsel zu Ajax Amsterdam im Raum... doch daraus wurde nichts... heute wird nun gemeldet, dass der Niederländer vor einem Wechsel nach Spanien zu Aufsteiger Real Betis Sevilla steht... die Verhandlungen sollen bereits weit fortgeschritten sein...!
Quelle: Spox / Kicker / Sport1 / Weltfussball
*** NEWS ***
+++ RB Leipzig will den slowenischen Nationalspiere K. Kampl von Borussia Dortmund angeblich ausleihen... im Konzern kennt er sich aus, vorher spielte der Slowene bei RB Salzburg +++ Der Niederländer R. van Persie steht womöglich vor einem Wechsel von Manchester United in die Serie A... Lazio Rom bietet angeblich knapp 14 Millionen Euro +++ Arsenal FC soll SSC Neapel für G. Higuain 41 Millionen Euro geboten haben... die Italiener sind wohl gesprächsbereit, erwarten allerdings ein besseres Angebot +++ Manchester City ist wohl an R. Sterling von Liverpool FC interessiert und bietet etwa 45 Millionen Euro für den Stürmer +++ Manchester United soll ein Auge auf Stürmer K. Benzema von Real Madrid geworfen haben und bereit sein 50 Millionen Euro zu bezahlen +++ VfL Wolfsburg soll angeblich an Innenverteidiger Maicon von FC Porto dran sein... etwa 10 Millionen Euro verlangen die Portugiesen +++
Quelle: Sport-Bild / Weltfussball / Transfermarkt / Kicker / Sun Sport / Daily Mirror / Gazzetta dello Sport
Der Transfer von Süleyman Koc zum FC Augsburg soll fix sein. Ich hab im Urlaub zufällig den Bussfahrer vom SC Paderborn getroffen, der mir das gesagt hat. Wie informiert er ist über noch nicht veröffentlichte Transfers kann ich aber nicht abschätzen :pardon:
Ich würd an seiner Stelle aber nicht nach Hamburg wechseln :D
Wäre ein starker Transfer für Augsburg :yes:
Naja er selbst hatte meine ich gesagt das es zwischen ihm und Labbadia Gespräche gab und sich die Vereine nun einigen müssten. Es läge nun nicht mehr in seiner Hand. Stand in der Mopo und auch in der Bild Hamburg. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Halten wir auf jeden fall fest das Koc nächste Saison wohl nicht mehr in Paderbron spielen wird.
96 will den Schalker Sidney Sam / Aktuell / Hannover 96 - NP - Neue Presse
Können mir die Schalker eventuell grob sagen was Sam so verdient? :D Wäre eine klasse Verstärkung für uns. Allerdings wäre das nach Leverkusen und Schalke schon ein Rückschritt in seiner Karriere. Der hat sicher höhere Ambitionen als 96 :sarcastic:
Wo soll er denn noch groß hin? Aus der oberen Tabellenhälfte werden die wenigsten sich einen dauerverletzten Spieler antun, der nach wie vor nur eine sehr gute Halbserie gespielt hat.
Verdienen wird er wohl nicht gerade wenig, aber auch da wird er Abstriche machen (müssen)
http://www.bild.de/sport/fussball/1-...1336.bild.html
Jeweils drei Millionen für Modeste und Douglas wären sehr annehmbar, gerade wenn man bedenkt, dass bei Douglas ja auch schon bis zu vier Millionen und bei Modeste sogar bis zu 5,5 Millionen im Gespräch waren.
versteh nicht warum die so günstig wechseln...
Laut "BILD" ist Borussia Dortmund von einem Transfer des Mainzers Johannes #Geis abgerückt.
Laut "fussballtransfers.com" ist Schalke an Alexandre Song dran von Barcelona, sofern West Ham, die ihn letzte Saison ausgeliehen haben, ihn nicht behalten wollen. 7 Mio Ablöse sind im Gespräch.
Wäre sehr schade, aber wenn Mainz zu viel fordert verständlich. Hauptsache er geht nicht zu den Blauen..
Hab gelesen, das Lazio 8 Mio bieten würde. Diese Preisgegend wäre ja noch voll im Rahmen....
Hab auf dem nach Hause Weg was von Magath und 60 München gehört!?
QUelle: Menschen in der Schwebebahn :sarcastic:
SC Paderborn will Nachfolger am Montag vorstellen
Auf Facebook habe ich - von Fans - den Namen Korkut gelesen. Würde finde ich gut passen. Aber laut Sport Bild ist Gellhaus Top-Kandidat.
Für Breitenreiter wird laut dieser Quelle eine Ablöse von 500.000€ fällig. Dem nächsten Trainer sollten sie eine höhere Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben :D
Korkut, Keller, Lewandowski...könnte alles passen.
Firmino wird wohl zu 100% nach England wechseln steht Heute in der BILD.
Aussage seines Beraters. Bin gespannt wohin.
Schon länger ist das Interesse von Schalke 04 an Johannes Geis von Mainz 05 bekannt, auch von einem konkreten Angebot der Gelsenkirchener hatte der kicker bereits berichtet. Am Montag bestätigte Manager Horst Heldt mit deutlichen Worten, dass dieses Interesse am Mittelfeldspieler und Standardspezialisten ungebrochen ist: "Geis ist ein Thema, wir haben ein Angebot abgegeben und wollen den Spieler verpflichten."
Quelle: Schalke PK
Joselu steht vor Wechsel zu Stoke City - Bundesliga
Bis zu 10 Mio?!?!?! Also meine Schubkarre steht bereit, ich fahre die Diva persönlich rüber :D
Naja liegt ja auch an den Fernsehgeldern...
Wobei man auch nicht versteht, woher diese Unsummen für die Übertragungsrechte herkommen - krankes System...
Zu dem Thema....angeblich soll der Juve Präsident ein Angebot Seitens ManCity für Paul Pogba vorliegen....die Citizens bieten sage und schreibe 114 Mio. € für den Franzosen. Annehmen und tschüss.....
Laut*Sky Sport News HD*und*SportBildwechselt Sven Ulreich vom VfB Stuttgart zum FC Bayern München. Er soll dort die Nachfolge von Pepe Reina als zweiter Keeper des deutschen Rekordmeisters antreten. Den Medizincheck hat er wohl schon am Montag absolviert.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Gibt schlimmeres, hab ehrlicherweise schon damit gerechnet, dass Ulreich Bayerns neue Nummer 2 werden könnte... war bei uns ja sehr umstritten und in den letzten beiden Jahren nicht mehr wirklich gut, so dass der Abgang sportlich definitiv zu verkraften ist. Menschlich ist es natürlich schade, aber da sitzt er lieber bei Bayern als beim VfB auf der Bank
Trotzdem verschwendetes Talent finde ich
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Wenn die 3,5Mio stimmen, muss ich sagen, dass ich mir da schon mehr erwartet hätte. Ansonsten viel Glück in München
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Echt? Ich finde die Ablöse mehr als in Ordnung, wenn man bedenkt dass ein Bürki für die gleiche Summe gewechselt ist (wenn auch natürlich mit AK).... Torhüter sind nicht soooo viel wert.
Dass der Vergleich mit Bürki kommt, war mir klar :D Hast du ja aber selber irgendwo entkräftet. Der wäre so vielleicht für 7-9Mio gewechselt. Hab heut auch wieder ein Gerücht gelesen, dass PSG angeblich 9 für Trapp bietet. 5 hättens für Ulle schon sein dürfen, die Bayern haben das Geld
Ich finds mehr als in Ordnung, Ulreich ist unterer Bundesligadurchschnitt... hab mich irgendwie schon auf Weidenfeller eingestellt, aber dieser Tyton scheint auch nicht schlecht zu sein. Bin gespannt, was da noch weiter passiert bei uns...
Finds auch nicht so schlimm. Aber wie gesagt Bayern hätts nicht weh getan, uns dafür durchaus geholfen :D