Schade Liverpool :(
Druckbare Version
Schade Liverpool :(
*** Tottenham Hotspur ***
Die Spurs haben nach noch nicht einmal 6 Monaten ihren Trainer T. Sherwood (45) wieder entlassen... die abgelaufene Saison wurde auf Platz 6 abgeschlossen... zu wenig für die Londoner... ein Nachfolger steht noch nicht fest... mehrere Namen werden gehandelt... u.a. Ex-Trainer M. Jol (zuletzt FC Fulham), P. Ince (zuletzt FC Blackpool), M. van Basten (SC Heerenveen), R. Di Matteo (zuletzt FC Chelsea), J. Jesus (Benfica Lissabon) und D. Simeone (Atlético Madrid)...!
Quelle: Sun Sport / Daily Mail / Daily Telegraph / Sport1
Allegri ist ja auch noch im Rennen ;) :sarcastic:
Achja, sollte man auch mal erwähnen, wenn man im Gegenzug ständig kritisiert: Arnautovic hat bei Stoke die meisten Scorerpunkte seines Teams gemacht. (14) Für die erste Saison in England gar nicht so schlecht. ;)
An seiner Qualität kann man sicherlich nicht zweifeln... schade nur, dass er diese nur dann abruft, wenn er wirklich Bock hat... ansonsten würde er heute nicht für Stoke City kicken, sondern womöglich für FC Arsenal oder FC Chelsea... das Zeug dazu hat er nämlich...!
Freut mich aber, dass es für ihn so gut in der Premier League läuft :yes:
Ich bin selber überrascht dass er sich dort aktuell wirklich einen Namen gemacht hat. Interessant wird aber sein wie er in der zweiten Saison spielen wird. Jetzt kennt man ihn ein bisschen und weiß auch wie man auf ihn spielen muss. Hoffe aber für unsere Nati dass er die Form behalten kann und diese auch in der EL Quali abrufen kann. :good:
Wenn der jetzt für mehr als 5 Mio € zu Liverpool geht muss ich mich ärgern :sarcastic: :keule:
Sinan Bytyqi: Österreich-Youngster läuft in Startruppe von Manchester City auf
Super, ist einer für die Zukunft Österreichs. :)
Ich hoff Kosovo oder England schnappt uns den nicht noch irgendwie weg. :/ Koller könnte ihn ruhig mal vorsichtshalber ins A-Team einberufen find ich. :D