Meinte er Samstag im Interview nicht noch, dass er 100% M' Gladbach sei (und das auch wohl so bleiben wird) ?
Druckbare Version
Meinte er Samstag im Interview nicht noch, dass er 100% M' Gladbach sei (und das auch wohl so bleiben wird) ?
Selbst wenn.. in 98% der Fälle sind solche Aussagen heutzutage doch nichts mehr wert.. solche Sätze lassen teilweise neue Spieler, die seit 2 Wochen beim Verein sind, vom Stapel, genauso wird das Wappen auf dem Trikot geknutscht wie noch mal was (ja, hat eigentlich nix zu bedeuten - find aber schon, dass das symbolisch einen wichtigen Charakter hat).. wenn ein Verein mit den Geldscheinen wedelt, wars das.
Und klar, Spieler wie Reus und Dante haben bei ihren neuen Vereinen bessere Chancen auf einen Titel.. aber was ich nicht sehe, ist, wieso solche Leute ihrem Klub nicht in so einer Zeit beistehen. In 'Gladbach baut sich grade was auf, was aber wegen den Abgängen nicht lange halten wird. Mir persönlich als Spieler würde es mehr Spaß machen, beim Aufbau eines Vereines zu helfen, vor allem wenn die Aussichten auf Erfolg so vielversprechend sind, wie die der Gladbacher derzeit... jetzt war das ganze wohl ein "One-Hit-Wonder"..
Naja immerhin ist Reus nicht so doof gewesen und zu den Bayern gegangen. Der BVB passt da schon am besten zu ihm.
Ich weiß auch nicht so recht was Dante dort will :pardon: Außer Geld :dash1:
Naja gerade jetzt hat er die Chance sich da auf einem höherem Level festzuspielen. Bei Bayern hapert es schon fast chronisch seit dem Lucio-Abgang in der Innenverteidigung.
Dante will unbedingt die WM 2014 im eigenen Land spielen... und seine Chancen in die Selecao berufen zu werden sind bei Gladbach sicherlich geringer als wenn er beim Bayern kicken würde... und wer weiß, was aus Gladbach in der kommenden Saison wird?! Einige verlassen den Verein und dass sie nochmal so einen Höhenflug haben werden wie momentan, davon ist eher nicht auszugehen...!
er wechselt nicht wegen Geld,er will einfach zur WM im eigenen Land
Dante:
Der Wechsel zu Bayern ist nicht Fit, weder Dante, Gladbch oder Bayern haben den Wechsel bestätigtZitat:
Wenn ich mehr Geld verdienen will wechsel ich nach Russland, ich habe gute Kontakte dahin und die SPieler verdienen da unglaubliche Summen.
Wenn Dante klug ist geht er aber, da Gladbach nächste Saison eh versagt nach den Abgängen
Reus geht um Titel zu hlen und seine Chancen in der Nationalelf zu verbessern, es ist ien ganz normales Verhalten und das war schon immer so, da braucht man nichts kritisieren
Kann aber auch Bayern ehrlich gesagt nicht verstehen... klar ist Dante ein herausragender Innenverteidiger, aber er ist meiner Meinung nach nicht besser als van Buyten oder Boateng, das heißt, man macht auf dieser Position keine sehr große Qualitätssteigerung... da sollte man meiner Meinung lieber mal einen Weltklasse-Innenverteidiger für 20 Mio.€ oder so holen, von dem man langfristig was hat, statt immer so Leute wie Rafinha, Dante etc. für 5,6 oder 7 Mio.€
Bayern hätte Alex von Chelsea holen sollen.. :pardon:
Alex Welklasse auf Langersicht das ist wie Tag und Nacht
Welcher Wletklasse Innenverteidger wechselt für einen vernünftigen Betrag nach Bayern und Spielt noch mehrere Jahre auf diesem Level?