geniales spiel von milan, aber die gunners waren auch ziemlich schwach
boateng gefällt mir sehr gut, wie auch der rest des ganzen offensivdreiecks :good:
zenit vs benfica 3:2
echt ein superschönes tor von zenit
Druckbare Version
geniales spiel von milan, aber die gunners waren auch ziemlich schwach
boateng gefällt mir sehr gut, wie auch der rest des ganzen offensivdreiecks :good:
zenit vs benfica 3:2
echt ein superschönes tor von zenit
Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon 3:2
Tolle Aufholjagt von Zenit... das 0:1 zum 2:1 gedreht... in der 87. der unverdiente Ausgleich für Benfica durch Cardozo, doch Zenit hat Moral bewiesen und nur eine Minute später durch Shirokov die erneute Führung erzielt... im Rückspiel im Estádio da Luz ist noch alles drin - für Beide!
AC Mailand - FC Arsenal London 4:0
WOW - was für eine tolle Vorstellung der Rossoneri... Arsenal wurde in seine Einzelteile zerlegt und hatte eigentlich zu keinem Zeitpunkt des Spielt auch nur den Hauch einer Chance... ein sensationelles Tor von K.P. Boateng... 2 mal Robinho... und ein Elfer von Ibrahimovic... Milan sollte durch sein!
Milan für mich mit dem perfekten Spiel... viel besser kann man nicht spielen, hinten bombensicher und vorne drei herausragende, eiskalte Spieler... solchen Fußball liebe ich.
Hier noch meine Noten:
Abbiati (2)- Abate (3) Mexes (2,5) Thiago Silva (2,5) Antonini (2,5)- Nocerino (2,5) van Bommel (3) Seedorf (-)- Boateng (1,5)- Robinho (1) Ibrahimovic (1)- Emanuelson (3) Ambrosini (3)
Szczesny (4)- Sagna (4,5) Koscielny (5) Vermaelen (5) Gibbs (4,5)- Arteta (5,5) Song (5)- Walcott (5,5) Ramsey (5,5) Rosicky (5)- van Persie (4,5)- Djourou (4,5) Henry (4,5) Oxlade-Chamberlain (4,5)
Salzburg holt sich ne 0:4 Abfuhr Zuhause gegen Charkov :shok:
Schalke hat ja auch nicht das wahre gespielt... :pardon:
Leider haben meine Vertreter Legia Warszawa noch kurz vor Schluss das 2:2 kassiert, und somit ein wichtigen Sieg verspielt. :dash1:
1:1 gegen Plzen ist doch okay, jetzt muss man halt zuhause gewinnen, dann passt das:yes:
City liegt mal schön zurück.. :D
1-0 Porto gegen die Scheiche :yahoo::yahoo:
jawol 4:0 hat Metallist gewonne gegen redbull
Hannover :dash1: