Helmes, Proschwitz, Olic, Ya Konan, Ibsevic, Bent, Lakic... jeden Tag ein neuer Kandidat... nehmen würde ich jeden davon :D
Druckbare Version
Helmes, Proschwitz, Olic, Ya Konan, Ibsevic, Bent, Lakic... jeden Tag ein neuer Kandidat... nehmen würde ich jeden davon :D
-----
War Schwachsinn. :D
http://www.bild.de/sport/fussball/vf...7410.bild.htmlZitat:
Teuerster Winter-Einkauf soll Ricardo Rodriguez (19/FC Zürich) werden. Für den Linksverteidiger und Schweizer Nationalspieler sind 6,5 Mio Euro im Gespräch.
Nicht viel weniger wird Stürmer Giovanni Sio (22) kosten. Der FC Sion (Schweiz) ruft rund 5 Mio für den Ivorer mit französischem Pass auf.
Außerdem auf Magaths Liste: Vaclav Pilar (23/Pilsen), Ibrahim Sissoko (21/Coimbra), Alexander Lukovic (29/St. Petersburg) sowie Vieirinha (25/Paok Saloniki). Preis für alle so um die 4,5 Mio.
Magath dreht am Rad, 9 Neue und 8 weg. Verkauft hat er aber noch keinen, macht 17 (größtenteils schlechte) Spieler im Kader + nochmal 25-30 die eh im Kader sind. Der neue VW Golf wird direkt wieder 2000€ teurer :sarcastic:
Ich halte auch noch ziemlich viel von Lakic und Helmes und würde einen von den beiden auch ziemlich gerne in Stuttgart begrüßen :)