Ich entspanne mich nach der geilen Konferenz jetzt mit einer Runde FIFA. Dann das Topspiel gucken. Und später noch was zu essen machen. Werde mir wahrscheinlich nudeln mit Schweinefilet und Sauce machen.
Druckbare Version
Ich entspanne mich nach der geilen Konferenz jetzt mit einer Runde FIFA. Dann das Topspiel gucken. Und später noch was zu essen machen. Werde mir wahrscheinlich nudeln mit Schweinefilet und Sauce machen.
Vorhin aufgestanden und nun gucke ich fern. Total müde, habe die halbe Nacht far cry gezockt.
Fränkischen Kartoffelsalat zaubern :yahoo:
Hamburg Besuch gerade weg, jetzt 1 1/2 Stunden Wohnungsputz gemacht und Sonntag um 15 Uhr mal Wochenende machen
Hab bis 10:00 Uhr geschlafen... dann mit meiner Frau gefrühstückt... FIFA 16 gezockt und Kaffee getrunken... aktuell gucke ich Fußball (Bundesliga und BPL)... nachher was essen und mit meiner Frau zusammen DVD (The Blacklist) gucken!
Natürlich Eishockey gucken
So, Fußball ist für heute zu Ende... jetzt was essen und dann DVD Abend :yes:
Gerade das Hotel in Lüttich gebucht für Karfreitag und jetzt mal bisschen bei Holidayckeck unser Mexikohotel bestaunen und neue Bewertungen und Fotos schauen. Bin mehr als urlaubsreif, der letzte war im August und dazwischen sind viele heftige Dinge passiert
Gucke TV. Aktuell NASCAR und später Sportclub.