-
AW: Das geht mir auf den Senkel
Santiano ist beim ESC Vorentscheid raus :(
Hoffentlich wird es nicht Unheilig, eigentlich mag ich ihn und seine Lieder, aber diese beiden waren gar nichts...
-
Arbeit.. Schon lange nicht mehr so unmotiviert wie heute gewesen :negative:
-
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Schon seit Tagen Schmerzen im rechten Kiefer...
Besonders wenn ich den irgendwie bewege oder belaste...
Komischerweise aber nur im rechten Kiefer :ireful::ireful:
:sarcastic: der rechte Kiefer.....sry......
Klingt einfach zu geil....ich denke mal du meinst dein Kiefergelenk......hast du ne Zahnspange??? Ev. kommt ein Weißheitszahn....
-
Schmerztabletten bringen einen schei**, Schmerzen in der Brust werden nicht weniger. :dash1:
Muss ich heut und morgen wohl auf das altbewehrte Hausmütterchen-Rezept "Alkohol" zurückgreifen
-
Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
forza juve
:sarcastic: der rechte Kiefer.....sry......
Klingt einfach zu geil....ich denke mal du meinst dein Kiefergelenk......hast du ne Zahnspange??? Ev. kommt ein Weißheitszahn....
Ja die rechte kieferhälfte halt :sarcastic:
Hab auch an Weisheitszahn gedacht, mal sehen wie lange das jetzt noch geht
-
Oh Gott, seine Weisheit kommt. Ich glaub wir spielen die letzte Runde Quizduell gegeneinander, bevor ich noch gnadenlos abgezogen werde :D
-
Beantwort mal meine Anfrage Viz E
-
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Schülerliga - der Ort wo Zweikämpfe verboten sind.....
Heute wieder im Sportunterricht, bin vom Platz geflogen.. :ireful:
-
Muss einkaufen :(
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
-
-
Totale rückenschmerzen (Matratze ist wohl fällig) und morgen Prüfung!
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
-
Ganzer Fuss im Eimer. Mir sind heute morgen zwei Heizkörper draufgefallen. Tat gar nicht weh (was ein schlechtes Zeichen ist) ... ziehe gerade Hose, Schuhe und Socken aus: Alles blau, Schienbein offen und auch blau.
WARUM PASSIERT IMMER MIR SOWAS? :dash1:
-
Youtube
Videos werden nicht geladen, ich brauch jedes mal 10.000 Versuche die Qualität zu ändern, da die komischerweise nur in 480p richtig geladen werden, sonst gar nicht... Und das schon seit Tagen:ireful::dash1:
-
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Youtube
Videos werden nicht geladen, ich brauch jedes mal 10.000 Versuche die Qualität zu ändern, da die komischerweise nur in 480p richtig geladen werden, sonst gar nicht... Und das schon seit Tagen:ireful::dash1:
Ich hab seit Monaten schon beim Öffnen 'nen schwarzen Bildschirm, der erst weg geht, nachdem ich mal runter und wieder hoch gescrollt hab'. Keine Ahnung, wie ich das beheben kann..
-
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Youtube
Geht mir auch so bei der Qualität.
-
Wie schnell immer so ein Wochenende vorbei geht ......
-
Dienstag muss ich Urlaub nehmen weil die Verkehrsbetriebe streiken. Ich wohne so weit ab vom Schuss das ich keine Chance habe zur Arbeit zu kommen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
-
Hier in Stuttgart ist das am Mittwoch so, werde dann zu Hause bleiben, habe zum Glück keinen Stress wegen Arbeit und so.
-
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Youtube
Jetzt lädt es auf keiner Qualität mehr richtig :dash1::ireful:
-
Morgen streiken sehr wahrscheinlich unsere Verkehrsbetriebe. Sehr geil! :D
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Ja ich hoffe ich kann morgen frei haben :D
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
-
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Montag
+ verschlafen.
Bin ich heute wieder der Letzte im Büro. YAY! -_-
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Dito, keine Ahnung wie ich zur Arbeit kommen soll, wir haben nur ein Auto und unterschiedliche Arbeitszeiten
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Dito, keine Ahnung wie ich zur Arbeit kommen soll, wir haben nur ein Auto und unterschiedliche Arbeitszeiten
Ja hab auch keiner der mich fahren kann. Ich wohne zwar in selben Stadtteil, wo Ford liegt, aber Fußweg über Ne stunde
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Ja hab auch keiner der mich fahren kann. Ich wohne zwar in selben Stadtteil, wo Ford liegt, aber Fußweg über Ne stunde
Ich müsste auch quer über die B7 laufen, hab das vor vielen Jahren besoffen mal gemacht und da war ich ewig unterwegs, bestimmt 1 1/2 bis 2 Stunden. Da hab ich nur ab und an an einer Pinte mal angehalten :sarcastic: Aber ne Stunde wäre es bestimmt trotzdem
-
Zum Thema ÖPNV morgen:
Eben kurz das Thema hier in der Arbeit angeschnitten, weil die Hauptverkehrsstraße wohl morgen auch teilweise gesperrt ist hier. Jetzt holt mich mein Chef morgen früh persönlich zuhause ab :sarcastic:
-
Hab kein Bock mehr :( ... normal müsste ich noch mindestens eine Stunde bleiben aber das halte ich heute nicht aus... in spätestens 20-30 Minuten mache ich Feierabend!
-
Wenn man messen könnte, wie sehr ich die Geschichts-Vorabi-Klausur grad verkackt habe... wie auch immer, war schon mal sehr schwach :dash1:
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Zum Thema ÖPNV morgen:
Eben kurz das Thema hier in der Arbeit angeschnitten, weil die Hauptverkehrsstraße wohl morgen auch teilweise gesperrt ist hier. Jetzt holt mich mein Chef morgen früh persönlich zuhause ab :sarcastic:
Haha, ich soll morgen versuchen mit dem Zug zum Bochum HBf zu kommen, dann zum Chef nach hause laufen und dann nimmt er mich mit. :D
-
Draußen vor dem Ministerium (und inzwischen auch schon im Ministerium) müffelt es :( ... die umliegenden Felder wurden gedüngt... es stinkt nach Gülle... ekelhaft :bad:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Draußen vor dem Ministerium (und inzwischen auch schon im Ministerium) müffelt es :( ... die umliegenden Felder wurden gedüngt... es stinkt nach Gülle... ekelhaft :bad:
Haben wir den ganzen Frühlig: + Hänchen- und Schweineställe :bad:
-
Vielleicht gewöhnt man sich auch mit der Zeit daran, wenn's eh den ganzen Frühling so müffelt :unknown: ... aber zunächst einmal ist es ungewohnt...!
-
Dauernd tatü tata heute. In den letzten 10 Minuten allein drei Mal. Langsam geht mir das ziemlich auf den Sack:dash1:
-
Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Dauernd tatü tata heute. In den letzten 10 Minuten allein drei Mal. Langsam geht mir das ziemlich auf den Sack:dash1:
Bei uns in Quadrath fahren die Bullen noch kurz vor 0 mit Blaulicht rum..
-
Mein Drucker reinigt sich gerade, grausiges Geräusch :ireful:
-
Rest der Woche krank geschrieben, auf dem Röntgenbild war nichtgs zu sehen aber das die Schmerzen in der Brust nach 10 Tagen nicht weg sind ist nicht normal laut Doc NEEEERV:dash1:
-
Das isn Dreck. Komm vorbei Opi
-
-
Unsere Auswahlmannschaft der 6ten und 7ten Klasse zum Tunier als Trainer begleitet und extrem unglücklich ausgeschieden. Die Jungs stört's gar nicht, aber mich. So knapp gegen eine Mannschaft verloren, die nur einen wirklich guten Mann hatte, der einfach mal drei Tore geschossen hat. :dash1: Wir waren die mit Abstand beste Mannschaft (lag am Trainer :D) und müssen jetzt trotzdem nach Hause fahren...