Leider speichert das Spiel komplett automatisch, immer über einen Speicherstand. Am PC ist das nicht anders und lässt sich auch nicht ändern.
Druckbare Version
Forza Horizon 2 :cool:
Pokemon ORAS Spezial Demo.
Gesendet von meinem HTC One (M8).
http://cdn02.nintendo-europe.com/med..._image600w.png
Alternativ kannst du auch via IGN mit einem VPN/Proxy an einen Code kommen (so habe ich das gemacht).
PSA: GameStop verschenkt im Moment Codes für ein gratis Shiny Gengar + Gengarnit.
Heute den Tag über zwei Rennen (jeweils 1 Stunde) im RaceRoom auf Steam gefahren. Auch wenn die Technik nicht mit der von AC mithalten kann, bockt es doch ganz schön. Gibt zwar leider noch keine Multi-Klassen Rennen und kein Schadensmodell und die Penaltys nerven auch, aber ansonsten kriegt man einen sehr realistischen Simulator (auf Get Real-Stufe). Gerade die LMP1 und LMP2 Prototypen sind richtig schön bockig, lassen sich aber gut kontrollieren. Beim Radical Cup kann man sogar die Motorisierung auswählen (normaler BMW-Judd V8 oder AER-Mazda Turbo V4) deren Vor- und Nachteile wirklich verdammt gut ins Spiel integriert wurden. Bockt.
Dann spiele ich noch Luigis Mansion 2. Typisches Nintendo Spiel halt. Macht Spaß.
Ryse, ist bis jetzt gar nicht mal so schlecht, wie alle sagen:D
Ja, vor allem liegt mir Rom und das Spielprinzip des einfachen Abschlachtens:D
Und die Grafik gefällt mir am PC mit max. Details sogar besser als die von BF4. Was ehrlich gesagt mein Hauptgrund für das Spiel war:D
Wenn ich es hingegen mit der grundsätzlich nicht gerade unähnlichen God of War-Reihe vergleiche wäre das Fazit verheerend, aber das muss man ja auch nicht.