Drmic ist doch das perfekte Beispiel.. Nürnberg hätte man hier um eine sehr gute Möglichkeit beklaut (beklauen können wenn nürnbeg ih nicht dann geholt hätte)...
@mnarc: Die Prämien? Oder meinst du die Saisonziele?
Druckbare Version
Dann müsste man die Anzahl an Spielern, die man aus dem Ausland verpflichten darf, verringern. ;)
P.S. Und wie nisoley sagte, strenger werden.
@ Bayernfan: Die Saisonziele. Das sind die Sponsoreneinnahmen.
@ nisoley: Nicht zwangsläufig. Das Problem sind ja nicht die Spieler, die zu gut für einen Verein sind, sondern die, eigentlich nicht gut genug, aber überbewertet sind wie jetzt Ebert zum Beispiel. Der ist ja schon realistisch zu Gladbach, aber halt einfach zu gut bewertet.
also noch weniger Spieler? sind doch eh in der Transferphase alle 2 Wochen einer..
Und was ist realistisch?
Ibra zu Bayern? Könnte eigentlich ja sein, aber mit dem Trainer?
Oder aber ein Argentinier zu Augsburg? Die wissen ja eigneltich was sie tun, aber ob sie einen von nem anderen Kontinent holen würden?
Theoretisch könnte man wohl 3/4 der Transfers verhindern...
Ich sehs schon kommen am Ende gibt es kein Spieler aus dem Ausland, keien gehen isn Ausland und wir spilen mit den von marc versteckt festgelegt GES und jeder stellt nach dem Zufallsprinzip auf, oder aber immer die selbe 11....
Sind doch alles nur Vorschläge, die man mal diskutieren kann.
Finde ich übrigens richtig gut, dass sich alle Gedanken machen.
Bayernfan, nicht immer gleich alles übertreiben, wir diskutieren doch nur... und versteckte Stärken wird es nicht geben, das kann ich versprechen.
ich meld mich jetzt auch mal zu wort...
als ich in die SL gekommen n´bin hatte ich mit braunschweig den tabellenletzten und wenig geld...
hab mich jetzt mal mit leihen,spieler in der SL und spieler die in echt in der BL spielen zurück in die SL geholt(drobny)
auf einen auslandtransfer verzichte ich evtl sogar...
was ich eig. sagen wollte: leihen einzuschränken fände ich eine schlechte idee,da man so mit kleinen teams eig. keine möglichkeit hat die klasse zu halten oder ne gute saison zu spielen ...
Wäre es eine Möglichkeit, dass man im Winter es jedem Verein ermöglicht, einen Spieler zu holen, bei dem der Vertrag im Sommer ausläuft?
Läuft dann in etwa so ab: User X schlägt Spieler Y vor, der Rat diskutiert, ob es triftige Gründe gibt, den Transfer nicht zu erlauben (Gerüchte, feststehender Wechsel, zu hoher Marktwert, zu hohe GES, etc.) und dann wechselt Spieler Y im Sommer zu User X. Da würden dann vielleicht einige Wundertüten dabei herauskommen, aber wenn ein User wirklich sich gut in einer Liga auskennt, macht er vielleicht auch ein grandioses Schnäppchen. Nur muss da streng reglementiert werden, nicht dass sich dann Stuttgart Matuidi ablösefrei für den Sommer holt. ;)