Somit Transfereinnahmen von 315 Mio. € einfach Wahnsinn.
Mbappe 180
Lemar 65
Fabinho 50
Kongolo 20
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Druckbare Version
Somit Transfereinnahmen von 315 Mio. € einfach Wahnsinn.
Mbappe 180
Lemar 65
Fabinho 50
Kongolo 20
Also Haraguchi für 4 Mio. da könnte ich mich noch Wochen drüber kaputt lachen :D
Florian Hübner ist von Hannover 96 zu Union Berlin gewechselt
Real verpflichtet Rodrygo für 45 Mio. € vom FC Santos.
https://www.transfermarkt.de/real-ma...ew/news/311013
Andrea Favilli kehrt zu Juve zurück.
Für 7,5 Mio. € + 1,25 Mio. € Bonus kehrt der 21 jährige Stürmer, welcher 2015-16 in der U19 kickte zu Juve zurück. Bei Ascoli gelangen ihm in dieser Saison acht Treffer und ein Assist in 14 Partien.
Zwei Französische Top Talente wechselten heute den Verein.
Der 21-jährige Issa Diop wechselt für 25 Mio. € vom FC Toulouse zu West Ham United.
Der 16-jährige Willem Geubbels wechselt für 20 Mio. € von Olympique Lyon zu AS Monaco.
*** Fortuna 1895 Düsseldorf ***
Die 95er haben Aymane Barkok von Eintracht Frankfurt ausgeliehen... und sich zu dem eine Kaufoption gesichert!
Quelle: f95.de
Mal schauen ;) ... auf jeden Fall werden die 95er ein anderes Gesicht (was den Kader angeht) haben, als in der abgelaufenen Saison... gut finde ich, dass es nicht nur einige Neuzugänge gibt, sondern dass auch Spieler gehen müssen bzw. keine Verträge mehr bekommen in Düsseldorf wie Julian Schauerte oder Lukas Schmitz!
Finalmente, Emre Can ist in Turin gelandet und absolviert den Medizincheck. Danach wird er einen Fünfjahresvertrag mit einem Gehalt von 4 Mio. € unterzeichnen.
Quelle: Juventus Twitter
*** Leicester City ***
Die "Foxes" haben U21 Nationalspieler James Maddison von Norwich City aus der Championship verpflichtet... die Ablöse soll bei etwa £ 20-24 liegen!
Quelle: Daily Mail / Daily Mirror / Sun Sport
Fred ist jetzt auch offiziell ein Red Devil. Er hat heute seinen Vertrag unterschrieben
Er ist sicherlich keine direkte Verstärkung, aber er kann sicherlich noch zulegen und ist ja erst 24. Vor allem spielte Khedira zuletzt auch richtig schlecht da ist es sicherlich nicht falsch einen zweiten robusten 6er im Kader zu haben. Für 16 Mio. (16 Mio. Beraterkosten !?) aber dennoch ein guter Transfer. Wenn Cancelo noch kommt, wonach es ja aussieht und die restlichen Spieler bleiben dann hat man für nächste Saison definitiv eine Schlagkräftige Truppe zusammen.
Can ist definitiv eine Verstärkung
Ich finde halt bei Khedira gibt es nur megastark oder komplett ********. So eine NORMALE Partie gibt es nicht.
Can hat mir bei Liverpool, zumindest in den Partien die ich gesehen habe, schon Gefallen. Aber ob er Jetzt direkt eine Verstärkung ist bleibt abzuwarten.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Can hat wohl eine AK, darf aber vor 2021 nicht wechseln. Lt di Marzio
Lunin wechselt zu Real, hoffnungsvoller Nachwuchskeeper.
Kluivert offiziell zur AS Rom.
AS Roma English sur Twitter :
:sarcastic::sarcastic:
*** Fortuna 1895 Düsseldorf ***
Die 95er haben Stürmer Marvin Ducksch vom FC St. Pauli verpflichtet. Die Ablöse für den Zweitligatorschützenkönig, der letzte Saison 18 Tore für Holstein Kiel erzielte, liegt bei knapp 2 Millionen Euro, kann aber bei Klassenerhalt oder einem Weiterverkauf noch weiter ansteigen. Vertrag bis 2021. Offiziell soll der Transfer spätestens am Sonntag verkündet werden!
Zwei weitere Transfers sind noch geplant. Der Japaner Takashi Usami, der letzte Saison vom FC Augsburg ausgeliehen war, soll fest verpflichtet werden. Auch Robert Bauer vom SV Werder Bremen soll kommen, die Gespräche laufen!
Quelle: RP / Der Westen / Kicker / Express / Bild
RB Leipzig verpflichtet den 19-jährigen Stürmer Matheus Cunha für 15 Mio. € vom FC Sion.
https://www.transfermarkt.de/cunha-w...ew/news/311823
Nun ist er also verkauft der Ducksch. Schade, hab mich damals gefreut als er kam. Klar war die Situation bei Pauli zu dem Zeitpunkt *******, aber die Art und Weise wie er sich benommen hat war auch *******
Ich bin froh das der weg ist.
Ja jetz, nach seinen Äußerungen, bin ich auch froh, aber jetzt gilt es halt auch n guten Stürmer zu finden.
Der HSV hat Khaled Narey von Fürth gekauft. Quelle Twitter HSV
*** FC Augsburg ***
Mittelfeldspieler Moritz Leitner wechselt fest zu Norwich City, bisher war er nur ausgeliehen... Vertrag über 4 Jahre!
Quelle: TM
Hoffentlich denkt er dran, seine Handschuhe mitzunehmen
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Narey ist ein guter Transfer :good:
Fabian Reese verlängert auf Schalke und schließt sich erneut leihweise Fürth an, diesmal besitzt Fürth eine Kaufoption und Schalke hat sich eine Rückkaufoption gesichert.
Fabian Reese verlängert beim S04 und spielt weiter in Fürth - Fußball
Joao Cancelo wechselt für 40,4 Mio. € von Valencia zu Juventus Turin und unterschreibt bis 2023. Endlich ein vernünftiger Rechtsverteidiger :yahoo:
Quelle: Juventus FB
Cancelo ist halt auch echt sehr offensiv. Aber ich glaube die richtigen defensiv RVs gibt's auch nicht mehr. Generell gute AVs werden immer weniger finde ich. Merkt man auch bei fifa
*** Everton FC ***
Der ehemalige Nationalspieler Wayne Rooney wechselt von Everton FC in die MLS zu Washington D.C. United!
Quelle: evertonfc.com
Omar Mascarell unterschreibt bis 2022 auf Schalke
Nächster guter Transfer von Schalke nach Uth und Sane
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ginczek zu Wolfsburg (10 + 2 Mio€), Didavi (Ablösefrei?) und Castro (5-6 Mio) zum VfB fix. Quelle VfB PK mit Reschke (und Castro und Didavi :D ) und für die Zahlen kicker.