...wenn du dir den Schuh anziehen willst....
Druckbare Version
Wäre vielleicht besser für dich, wenn du einfach mal deinen PC herunterfährst und dir eine kleine Auszeit gönnst. Kann doch nicht dein Ernst sein, was du hier von dir gibst.
Da tun mir wirklich die Bayernfans leid, die wegen solchen Schmarotzer-Kommentaren von irgendwelchen "Experten" negativ angeprangert werden.
Uiuiui kaum verliert Bayern ist das hier unsngehmes Pflastet
Wie reagiert man taktisch richtig auf so einen Spielstand? Gibt es da überhaupt das richtige Mittel? Interessant zu sehen was in HZ 2 passiert.
Warum wechselt man bitte einen Martinez ein und lässt Götze auf der Bank? Schlimmer kann's doch eh nicht mehr werden.
Mhm, Stürmer raus und defensiver Mann rein ... gut, Müller nach vorne, aber müssten die nicht eher offensiver werden?
Tore verhindern allein bringt die Bayern nun auch nicht weiter.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Hätte nie geglaubt, dass ich mal diesen Smiley verwenden würde, aber: http://www.realtotal.de/community/st...ey_rt_flag.gifhttp://www.realtotal.de/community/st...ey_rt_flag.gifhttp://www.realtotal.de/community/st...ey_rt_flag.gif
Lieber La Decima von Real, als die Titelverteidigung von Bayern, hoffe aber dennoch, dass Atlético ins Finale kommt und dort gewinnt.
Den klaren Unterschied machen, da geb ich dir recht, trau ich ihm momentan auch nicht zu. Aber ein bisschen Belebung würde er mit Sicherheit in die Offensive bringen
Ich warte ja selten auf ein Tor der Bayern, aber für das Spiel wäre es mal gut.
Am höchsten bewerteter Kommentar unter einem Post von Bayern auf Facebook: "Jupp Heynckes". Ohne Worte.
Sieht man mal das Vertrauen in den eigenen Trainer :sarcastic:
Wobei man Kommentare auf FB im Bezug auf Fußball in 99% der Fälle vergessen kann
Ist halt wirklich so ein Spiel, was mit dem Abpfiff der ersten Halbzeit eigentlich schon beendet wurde. Real macht sich jetzt verständlicherweise keine Mühen mehr und spart die Kräfte für die Liga. Bayern hat demnach mehr Freiraum und versucht es auch, aber das sieht auch nicht wirklich gelungen aus. Auch hier verständlicherweise, was bringts denen jetzt noch ordentlich aufzudrehen?
Für die Spannung - welche man sich eigentlich für solch ein hochkarätiges Spiel wünscht - ist das natürlich sehr schade, aber ändern lässt es sich (leider) nicht.
Da gehen jetzt echt Fans in der 80. Minute eines CL-Halbfinales? :shok:
Bin gespannt ob Philipp Lahm wieder "den Gegner dominiert" hat
Packung ... puh ...
0:4 ist schon 'ne Hausnummer.
Und das CR 'nen Freistoß von <25m trifft.. aber an solchen Tagen klappt das schonmal.
Dortmund bleibt also das einzige deutsche Team das sich zuhause kein Tor gegen Real Madrid fängt :yes:
Richtig nice.
Hoffe auf ein spanisches Finale jetzt.
Und als wenn das nicht alles schon demütigend genug wäre läuft nach Spielende YNWA.
---------- Neuer Beitrag um 22:42 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:42 ----------
Oh, jetzt der Lahm!
"Sie wirken sehr selbstkritisch." - Meister der Ironie.
War eig die angesprochene Bayern-Hölle da?
Bayern wurde heute mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, aber man muss jetzt nicht alles schlecht reden. Trotzdem muss man sagen, wenn man im Hinspiel und auch heute gesehn hat, das Flanken oder Pässe einfach kaum zum eigenen Mann kommen und die Verteidigung teilweise wieder mal vogelwild war, kann man auch ein Spiel gegen ein Real das heute wieder in Topform war (Modric, Di Maria, Bale) einfach nicht gewinnen. Bayern hat die letzte Saison dominiert und verdient das Triple geholt, aber diese Saison wurden Sie eines besseren belehrt.
Bin gespannt wer jetzt auf Real warete, ich tippe ja auf Atletico Madrid mit Diego und Diego Costa
Hat der Kommentator gerade gesagt "Repsekt auch an Neuer, der 2 Tore gefangen hat"? Odr war da noch irgendwas hinten dran? :sarcastic:
"Im Gegensatz zum Hinspiel, wo wir das Spiel kontrolliert haben, haben wir heute in der ersten Halbzeit nur den Ball hin und her geschoben" - Philipp Lahm
Also... quasi... wie im Hinspiel? :pardon:
Real verdient im Finale, sie waren in beiden Spielen die bessere Mannschaft, eine absolut hochklassige Leistung, die sie abgerufen haben.
Bayern wieder einmal weit weg von der Form, die sie zum Alleinherrscher in der BL gemacht hat und die mit Stichtag Titelgewinn ganz einfach nicht mehr vorhanden ist. Auch heute wieder kein Kampf und kein Aufbäumen, dazu kamen noch immens viele Fehler und das fast alle Zweikämpfe verloren wurden...das war heute ein Klassenunterschied.
Trotzdem bin ich als Bayern Fan stolz auf das Team und die bisherige Saison, denn auch wenn man mal nicht alles gewinnt, so ist Bayern auch weiterhin eine der absoluten Top Teams in Europa (immerhin 4 mal im Halbfinale der CL in nur 5 Jahren!).
Danke FC Bayern:good:
FINALE! :yahoo:FINALE! :yahoo:
Ich bin sehr stolz auf diese Mannschaft, mehr ist nicht zu sagen. Finalgegner eigentlich egal, eher aber Cheslea, um zu sehen, wie sich die Mannschaft gegen ein Team tut, das mauert, außerdem mag ich Finali mit 2 Teams aus dem selben Land nicht wirklich.
@Andy was mich persönlich so sehr stutzig macht , wo ist die defensive Dominanz der letzten Saison und vorallem das enorm schnelle umschalten der Flügelspieler ? Die Defensive teilweise ja mit katastrophalem Abwehrverhalten und was auch noch zu kritisieren ist meiner Meinung nach, die Spieler laufen viel zu wenig, warum auch immer!
Dies hat Bayern in der letzten Saison perfekt umgesetzt und so auch Barcelona bezwungen!
Also da ich mir ja im Hinspiel mit meinen Worten bezüglich der Taktik und so den Mund verbrannt habe bei einigen lass ich das mal so stehen jetzt.
Ich glaube das das Spiel für die Bayern echt bitter war. Das erste Tor von Ramos war nicht zu verteidigen, den zweiten hätte Mandzukic verhindern können denke ich. Und dann war es eigentlich schon gelaufen. Dann kannst du auch meiner Meinung nach nicht so perfekt reagieren. Es ist eine Art Drahtseilakt dort den richtigen Spieler zu bringen. Das Problem gegen Real war einfach, das die Bayern in beiden Spielen nicht gefährlich waren. Sonst muste Bayern nur an den 16er kommen, da schlotterten den Gegner schon die Knie. Das fehlt momentan komplett und so konnte sich Real immer schön stellen und die Räume locker zustellen. Und ob du am Ende 2:0 oder 4:0 oder 1:0 verlierst ist dann im Ende auch egal.
Und da können einem die Bayernfans nur leidtun. Die Fans haben vor dem Spiel mit der Choreo alles angerichtet für eine Aufholjagd.
Ich finde es aber auch toll, dass nicht schon wieder Bayern im Finale steht, sondern mal ein bissle Abwechslung in die Sache kommt. Hoffe jetzt noch auf ein geiles Finale!!! :yahoo:
Sammer mit einem Arroganz Anfall...
DAs hatte ich ja auch letzte Saison bemerkt. Das fehlt mir auch. Sie spielen finde ich zu viel hin und her und haben zu wenig Zug über die bärenstarken Außen... Defensiv war das natürlich heute nicht der Maßstab, denn Bayern hat nach dem 0:2 natürlich voll auf "Angriff" gesetzt und dann passieren solche Konter. Nicht nur bei FIFA, auch in Wirklichkeit kommt man da gegen Real mit den Spielern unter die Räder....