Vielleicht wechselt ja ein Diego bis zum 13er in die Hellas Liga, da war er ja noch nicht.. :D
Druckbare Version
Oder Magath verliert den Gefallen an ihm, wie bei Lakic :D
Hey Leute, ich werde mir wohl auch ein Ligue 1 Team erstellen.
Ich überlege grade über den Sturm...Lopez, Sow, Remy, Briand oder Gameiro?
Hat jemand mit diesen gespielt?
Kennt ihr auch die Skillbewertung?
Skillbewertung weiß ich leider nicht, ich kann nur sagen, dass Gameiro und Remy richtig abgehen, mittlerweile habe ich aber Gameiro durch Sow ersetzt...
Ich spiele 4-3-2-1 und da passen Sow und Remy perfekt rein...Lopez und Briand hatte ich persönlich nur im Einzelspielermodus mit OL...Lopez ist nicht so mein Typ :D Aber Briand hat auch was drauf und ist relativ günstig ;)
Zu den Skills kann ich nichts sagen, aber Briand und Remy lassen sich sehr gut spielen.
Ich hab mal mit Sow gespielt,ich fand der spielt gut wen er vor dem Tor des Gegners ist,aber sonst nur mal dies oder das.Remy geht gut ab im Laufduell und dann einfach reinschieben.Briand ist so ein schneller Typ mach auch Tore,Gameiro und Lopes sind eher die Schuss Spieler.Ich empfehle Remy oder Sow.Aber es ist dir überlassen.
Danke Leute...
Achja, meine Formation ist 4-2-3-1.
Ich Nehme Lopez (da er 4* ist) und wohl Briand, der hat mich im SP überzeugt, der Rest ist guter Backup. Aber jetzt guck ich mal nach wies mit deren Skill aussieht...bei Briand weiß ich dass er nur 2 oder 3 Sterne hat..
Jaa, Remy hat uach 4 * :D:yahoo:
Sicherlich 3 denn Stürmer haben nie 2 denke ich ;)