Natürlich würden sie das nicht sein :P Aber gerde die Community halte ich bei PES für relativ stark ;)
Druckbare Version
Der Patch beschränkt sich hauptsächlich auf Kleinigkeiten und Online Elemente, ah! und natürlich das Torhüter Problem. Mehr dürft ihr aber nicht erwarten, wie bessere Performance etc.
Bis heute hab ichs nie gesehen, man kriegt ja pro Online SPiel tatsächlich ne E-Mail vom Spielbericht etc. :D :shok:
Schaut doch mal ab 15:35 ! Zwar noch nicht optimal aber auf jeden Fall viel besser!
FIFA 12 FINAL MATCH CAREER MODE (HD 720P)
- YouTube
Ich habe etwas kurioses zu Berichten!:
Ich habe gestern meine neuen IPod bekommen und Fifa 12 raufgetan.Als ich auf die Stadion Auswahl gegangen bin habe ich Stadien wie die Commerzbank Arena oder AWD Arena gefunden!.
Da auch wenn die Engine die von 2004 ist (kommt mir jedenfalls so vor) und die Stadien Models so noch existieren schließe ich daraus da EA zu faul ist die Stadien für die neue Engine zu erstellen, weil wenn sie die rechte nicht haben, dürfen sie auch nicht die alten Stadien einfügen wo sie die Rechte noch hatten.Oder liege ich da falsch?.
Der AWD Sportplatz war schon beim FIFA 11 iOS drin.
Also an Lizenzen liegt es nicht.
Das soll wohl ein Witz sein? Man kann KONAMIs' PES2012 ja Vieles vorwerfen, wo sie eindeutig hinter EAs' FIFA12 zurückliegen (Lizenzen, Stadionatmo, Keeper, Elfer etc.)... da brauchen wir gar nicht drüber zu reden ;) ...
... aber die Spielermodelle sowie die Gesichter sehen bei PES ja wohl um Welten besser aus... und zwar seit Jahren... selbst ein PES2011 oder ein PES2010 schlägt FIFAs' aktuelle Spielermodelle und Gesichter um Längen! Allein schon die Emotionen, welche man in den Gesichtern nach einer Aktion ablesen kann... die Schattierungen... der Schweiß... die Haare... da kommt EAs' FIFA einfach nicht dran... ist so!
Beispiel:
Schaut man sich die Spieler vom FC Santos (Brasilien) an... und da deren großen Star "Neymar" (immerhin Nationalspieler und absoluter Shooting-Star der Selecao)... einmal bei PES2012 und dann nochmal bei FIFA12... bei PES2012 sieht er super aus (Körperbau, Gesicht, Frisur)... bei FIFA12 sieht er wie ein Strichmännchen aus... mit einer 0815-FIFA-Frisur, die auch 100 andere Spieler bei FIFA12 tragen... und einem 0815-FIFA-Face, welches ebenso für zahlreiche andere Spieler verwendet wird und welches absolut keine Ähnlichkeit mit dem Original aufweist...! So könnte ich jetzt noch diverse andere Spieler aufzählen... klar, bei manchen hat sich EA endlich mal etwas Mühe gegeben (z.B. deutsche Nationalmannschaft) oder diverse Spieler der großen Teams aus England, Frankreich, Italien oder Spanien... aber allein in der Bundesliga laufen nach wie vor soviele NO-GO Spieler bei FIFA12 rum, welche absolut keine Ähnlichkeit mit dem realen Vorbild haben (z.B. Kehl, Weidenfeller, Gündogan von Dortmund... Pizarro, Fritz, Wesley von Bremen... Hitzlsperger, Helmes, Lakic von Wolfsburg... und so weiter), da vergeht einem echt alles!
Nicht falsch verstehen, ich finde FIFA12 echt gut und zocke es fast täglich... macht mir auch deutlich mehr Spaß als PES2012... aber bei den Spielermodellen und Gesichtern hat PES2012 eindeutig die Nase vorne :yes:
Kann ich so unterstreichen.
Mir persönlich stört es eigentlich nicht so krass wenn ein unbekannter Spieler kein gutes Face hat. Was aber nervt ist, wenn auch einige Stars einfach nur komisch aussehen. Rooney ist zum Beispiel wie Hulk vom Körper her, auch Messi oder Benzema sind so komisch breit. Etwas was kritisiert werden kann aber nicht muss. Die Gesichter in FIFA 12 sind teilweise hervorragend, aber eben nur bei denen EA das neue Verfahren angewendet hat.
Danke ;)
Ja, wenn ein unbekannter Spieler seinem realen Vorbild nicht ähnlich sieht oder ein Standard-Face hat, dann ist mir das auch relativ egal aber "Stars, Nationalspieler oder sehr bekannte Spieler" sollten ihren realen Vorbildern schon ähnlich sehen... finde ich zumindest!
Der von dir angesprochene Rooney z.B. sieht bei FIFA12 vom Face ganz gut aus aber der Körper passt einfach nicht so richtig dazu... zudem hat er einen viel zu langen Hals... das kommt bei PES2012 einfach besser und authentischer rüber! Oder ein Kehl vom BVB... Hallooo??? Ich denke, EA hat den BVB exclusiv unter Vertrag und dann sieht der Kapitän des deutsche Meisters so bescheiden aus? Oder Keeper Weidenfeller... der sieht ebenso schlecht aus... was bitte soll daran exclusiv sein? Andere Spieler wie Kuba, Götze oder Hummels sehen super aus, das muß man sagen aber es gibt eben auch zahlreiche Spieler (auch sehr bekannte), wo EA einfach keine gute Arbeit abgeliefert hat!
Noch krasser ist das beim 1. FC Köln... auch den FC hat EA exclusiv unter Vertrag... Podolski haben sie auch super hinbekommen aber das war's dann auch schon in Köln... mit Abstrichen läßt sich auch ein Rensing oder ein Geromel erkennen aber die anderen? Hilfe!! Novakovic? Chihi? Einfach nur schlecht!
Dass es auch anders geht sieht man an zahlreichen Spieler in England, da sehen sehr viele Spieler richtig gut aus... das wünsche ich mir zukünftig auch für viele andere Spieler... z.B. aus der Bundesliga!