3:3 :shok::shok::shok::dash1::dash1::dash1::dash1::das h1:
Druckbare Version
3:3 :shok::shok::shok::dash1::dash1::dash1::dash1::das h1:
Unglaublich...
Alter?!
Als ich das letzte mal geschazt hatte, stand's 2:0. Hab gedacht die Sache wäre durch.
Schade, hätte es Liverpool deutlich mehr gegönnt als City.
Suarez und Skrtel auf dem Platz schon in Tränen ausgebrochen :(
Aber Villa packt das in Manchester, immer optimistisch denken :D
Also optimistisch ist das Eine, aber das Villa was in Manchester reißt ist ja komplett unwahrscheinlich. Für Villa geht es um absolut nichts und im Etihad Stadium zu gewinnen ist schwer genug. Einfach nur schade, aber für mich ist das Ding durch.
Die Reds hatten große Chancen auf den ersten Titel seit langer Zeit und dann verlieren sie am Ende komplett die Nerven... zuerst die unnötige Niederlage gegen FC Chelsea... jetzt ein unglaublich dummes Unentschieden bei Crystal Palace... für mich ist das Ding durch... Manchester City wird sich diese Steilvorlagen nicht mehr nehmen lassen... sehr schade für den FC Liverpool... denn ich glaube, dass solch eine große Chance so schnell nicht wiederkommen wird...!
Niso hat recht. Villas Saison ist vorruber, für uns geht's um nichts mehr und jeder in B6 ist froh,das diese Saison vorbei ist. Andererseits sah Villa immer ganz gut aus, als es um nichts mehr ging. Denke City lässt sich das nicht nehmen und wie Nummer sagte: nach solchen dummen punktverlusten ist man selber schuld
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Verdammt schade :(
Liverpools Kader fand ich richtig gut, V.a. Weil man auf viele Briten gesetzt hat und allgemein auch einen tollen Fußball spielt. Trotzdem Respekt an Brendan Rodgers und Pool, ein Team in England vom oberen Mittelfeld ins Titelrennen zu führen ist eine richtig starke Leistung.
YOU'LL NEVER WALK ALONE - Liiiverpoool - Liiiverpoool!!
YNWA! :drinks:
Wie grausam war das gestern Abend. Nach dem 0:3 hatte ich den Ticker schon zugemacht...und dann das. Einfach nur extrem bitter.
Aber Rodgers hat es selbst gesagt im Interview, es gab einfach schon in der ganzen Spielzeit zu viele Gegentreffer. Wenn man 100 Tore schiesst, aber eben auch fast 50 kassiert, wirds halt schwer. Und das bricht ihnen höchstwahrscheinlich das Genick. :(
Ich hoffe ja auf West Ham oder Villa, aber da müsste schon sehr viel zusammenkommen...dagegen hätte ich aber nichts. :yes: