Seit wann bedient sich die Premier League eigentlich mit dem Müll aus der Bundesliga?^^
Druckbare Version
*** FC Bayern München ***
Der FC Bayern hat X. Shaqiri vom FC Basel verpflichtet... der schweizer Nationalspieler hat einen 4 Jahres Vertrag beim Rekordmeister unterschrieben... über die Ablösesumme haben beide Vereine zunächst Stillschweigen vereinbart...!
Quelle: Sport1 / Weltfussball / Kicker
Hier ist auch ein Link dazu
Fix! Bayern verpflichten Shaqiri | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | Ergebnisse | News | League
Einerseits find ich es gut, jetzt sollte man aber auch mit Robben nicht verlängern und im Sommer einen Abnehmer finden.
:yahoo::yahoo::yahoo:
Shaqiri!!! Mein persönlicher Wunschspieler als Offensiv-Backup. Hätte ihn schon im letzten Sommer gerne in München gesehen.
Deutlich günstiger als Reus und wird auch nicht gleich große Ansprüche stellen.
Dass er auf seine Einsätze kommen wird, denke ich schon. Er ist ja nicht Usami, der leider nicht an den schnellen europäischen Fußball gewöhnt ist.
Ein klasse Transfer für Bayern! :yes:
Bin gespannt wie lange es dauert, bis Shakira vom Backup zum Stammspieler wird. :D
Sehe ich genauso. Mit Schweini und Kross auf der 6 sowie davor Ribery-Müller-Robben ist Müller einfach auf der falschen Position, weil er kein 10er ist und Kroos der absolute 10er, defensiv verliert er zu viel Potential.
Mit Ribery-Kroos-Müller hat man alle auf ihren stärksten Positionen und nur auf der 6 ein kleines Loch, welches aber Luiz Gustavo oder ein neuer Spieler (Khedira!?) füllen Kann. Und als Backup für außen hat man Shaqiri! Wo ist Robben in meinem Gedankenspiel`? Aston Villa oder Swansea oder so:pardon:
Das ist richtig, hab das Spiel gestern auch gesehn.
Aber wie du sagtest, Müller hat super über rechts gespielt, wenn Bayern jetzt also Shaqiri hat und Robben außer Form/verletzt/... ist, heißt es nicht automatisch, dass Shaqiri spielt, es kann ja dann genauso gut Müller rechts spielen, und Kroos wieder als OM, hat ja gestern ganz gut geklappt.
Und dass Shaqiri jetzt schon besser als Robben oder Müller ist glaub ich nicht, da fehlt ihm schon noch was.
Aber für Bayern ist der Transfer ganz sicher klug, denn so sind sie noch weniger auszurechnen, jetzt haben sie die Quantität der Qualität in der Offensive erhöht, manche nennen dies auch Qual der Wahl. :D:good: